Mein bestes Geschenk

Mein bestes Geschenk an mich

Minus 11 Kilo- Mein bestes Geschenk hab ich mir selbst gemacht

Erfahre, wie sich eine liebe Patientin selbst ihr allerbestes Geschenk gemacht hat.

Liebe Claudia!

Heute  muss ich dir erzählen, was mein allerbestes Weihnachtsgeschenk ist:

Es ist die Tatsache, dass ich in den letzten drei Monaten mit deiner Unterstützung 11 kg an Körpergewicht verloren und auch im Dezember trotz einiger Kekse und Einladungen gehalten habe.

Das fühlt sich einfach großartig an.

Jeder, der schon so oft wie ich versucht hat, abzunehmen, der weiß, wie schön es ist, endlich sein Wohlfühlgewicht zu haben.

Ich fühle mich so leicht und genieße dieses super Körpergefühl. Ich freue mich, dass ich wieder mein Lieblingsgewand anziehen kann und mich darin wohl fühle!

Auch mein Mann hat 12 kg abgenommen  in der gleichen Zeit, obwohl er nicht wirklich übergewichtig war. Aber durch die bewusstere und gesündere Ernährung ist ihm das gelungen – er hat einfach mit mir anders als früher gegessen, so, wie ich es bei dir sozusagen gelernt habe.

Mein Ziel ist es, dieses Gewicht über die Feiertage zu halten und nach den Feiertagen noch ein paar  weitere Kilos zu verlieren.

Jeden Morgen im Bad höre ich auch noch nach mehr als 100 Tagen meine persönliche Hypnose von dir. Ich weiß, dass diese Hypnose die Grundlage für mein neues, bewusstes, tägliches Essverhalten ist. Dabei gefällt es mir, dass das so einfach und entspannt funktioniert – genau so, wie du es in meinem Erstgespräch beschrieben hast.

Ich bin sehr dankbar, dass die Gewichtsreduktion diesmal sehr gut gelungen ist und weiterhin gut voran schreitet dank deiner Unterstützung!

Nochmals Dankeschön und auch dir alles Gute!

Dagmar

P.S. Willst du wissen, wie du dein Wohlfühlgewicht erreichst?Dann buche ein unverbindliches Vorgespräch hier!

Ich freue mich auf dich.

Dr. Claudia Prenner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.