Mein bestes GEschenk

Mein bestes Geschenk an mich


Mein bestes Geschenk hab ich mir selbst gemacht

Dieser Bericht  einer lieben Patientin war eines  meiner Geschenke, gleichzeitig beschreibt sie darin, was ihr bestes Geschenk an sich selbst war!

 

Liebe Claudia,

 

Vielen herzlichen Dank für die lieben Weihnachtsgrüsse!

 

Mein Weihnachtsgeschenk heuer an mich selbst ist, dass ich in den letzten drei Monaten mit deiner Unterstützung 11 kg an Körpergewicht verloren und auch im Dezember trotz einiger Kekse und Einladungen gehalten habe.

 

Auch mein Mann hat 12 kg abgenommen  in der gleichen Zeit, obwohl er nicht wirklich übergewichtig war! Nur durch die veränderte Ernährung ist ihm dies gelungen.

Mein Ziel ist es, dieses Gewicht über die Feiertage zu halten und ab 8.1.2018 weitere Kilos zu verlieren.

 

Jeden Morgen im Bad höre ich auch noch nach mehr als 100 Tagen meine persönliche Hypnose von dir und das ist eine sehr gute Grundlage für mein neues, bewusstes, tägliches Essverhalten.

 

Ich bin sehr dankbar, dass die Gewichtsreduktion diesmal sehr gut gelungen ist und weiterhin gut voran schreitet dank deiner Unterstützung!

 

Nochmals Dankeschön und auch dir alles Gute zum Erreichen deiner Ziele!

Frohes Fest auch Dir und Deiner Familie!

Herzensgruss, Helene Grill

 

 

Facebooktwitterpinterestlinkedinyoutube

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *