geheimnisentspanntschlank

Das Geheimnis, entspannt schlank zu sein 1


Kennst du das Geheimnis, wie man entspannt schlank wird und bleibt?

Fast jeder kennt das:

Man will unbedingt abnehmen, aber viel zu viele Dinge gehen „ durch den Magen“! So ist es oft unmöglich, endlich ein schlankes, befreites Leben zu genießen!

Stattdessen kauft man Gewand ein, das weit genug ist, um die unschönen Pölsterchen zu verstecken!

Man fragt sich spätestens im Frühjahr, was man im Sommer anziehen kann.

Man ärgert sich über seine Inkonsequenz und setzt sich so noch mehr unter Druck!

 

Warum isst man oft zu viel?

 Häufig liegen die Ursachen in der Psyche:

geheimnisentspanntschlankWenn du dich leer fühlst, dann versuchst du diese Leere mit Essen zu füllen. Das läuft oft nicht bewusst, sondern unbewusst ab und ist deswegen mit dem Verstand auch kaum zu kontrollieren.

Auch bei Stress oder Ärger ist es normal, dass der Magen reagiert; man hat vielleicht Sodbrennen oder empfindet ein Hungergefühl.

Genauso ist es mit Aufregung, Ängsten oder  neuen Situationen – wenn man etwas im Magen hat oder eine beruhigende Schokolade gegessen hat, fühlt man sich einfach besser.

Zusammenfassend kann man sagen, dass viele Gefühle mit Essen verbunden sind und das ist einer der Hauptgründe für das Zunehmen.

Die Konsequenz ist klar: Jeder Gang auf die Waage ist frustrierend, und das bedeutet erst recht wieder Stress.

Doch all diese Gründe sind durch den Experten einfach zu behandeln.

Das Tolle dabei:

Dein eigenes Unterbewusstsein ist dein bester Experte und dein kompetentester Arzt! Du musst ihn nur „ins Boot holen“!

 

Das  kannst du tun

Wann immer du mit einem Gefühl konfrontiert bist, musst du dir nur darüber klar  werden, was genau du fühlst, wie du damit umgehen oder darauf reagieren willst.

Es wird immer Situationen geben, in denen man gestresst ist oder sich fürchtet, aber zu essen, ohne wirklich hungrig zu sein, ist einfach falsch!

Das verursacht nur mehr Stress und unnötige Arbeit für deinen Körper und hat natürlich langfristig viele gesundheitliche, nachteilige Konsequenzen ( Zuckerkrankheit, Bluthochdruck, Schlaganfall…). Und das muss dir zunächst einmal wirklich bewusst werden!

Dann wirst du viele Situationen erkennen, in denen du eigentlich keinen Hunger hast.

Natürlich  darfst du den Stress, Ärger oder die Ängste auch nicht ignorieren, denn so werden diese negativen Gefühle nur noch stärker, intensiver und dein „Hunger“ verstärkt sich – das ist ein Teufelskreis, aus dem man oft allein schwer herauskommt!

 

Wenn du deinen besten Experten, dein Unterbewusstsein, mit Hypnose  aktivieren möchtest, dann freue ich mich darauf, deine ganz individuelle Hypnose zusammenzustellen!

 

Du wirst mit meiner Hypnose zum Schlanksein:

 

geheimnisentspanntschlankEinfach, rasch und  ohne Diät dein persönliches Wohlfühlgewicht erreichen

Eine natürliche Beziehung zum gesunden Essen entwickeln

Nicht das Gefühl haben, auf Etwas zu verzichten

Im Unterbewusstsein mit deinen individuellen Suggestionen  darauf programmiert, dein Essen bewusst und gesund auszuwählen

 

So nimmst du ohne Stress, ganz entspannt und gesund ab und hältst dein perfektes Gewicht!

Das sagt Sabine zu ihrem Erfolg mit Hypnose:

Es ist unglaublich! Ich war fast süchtig nach Süßem, obwohl ich genau gewusst habe, dass es mir nicht gut tut. Jetzt ist es mir egal, wenn mein Mann Naschereien genießt! Dadurch habe ich wie von allein kontinuierlich abgenommen, weil ich einfach keinen Gusto mehr auf Süßes hatte! Ich bin total zufrieden und fühle mich richtig wohl!

Willst du auch ein schlankes, entspanntes Leben genießen?

Du kannst zur Hypnose in die Ordination kommen oder erhältst nach einem Telefongespräch deinen ganz individuellen MP3-Download deiner Hypnose! So kannst du deine Hypnose regelmäßig und bei dir zu Hause genießen und deinen Erfolg festigen!

Facebooktwitterpinterestlinkedinyoutube

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *