ahnehmen

Abnehmen leicht gemacht! 2


Die 7 besten Tips!

diätIn 8 Wochen ein schlankeres Leben!

Kennst du das: Du fühlst dich nicht mehr wohl, weil

überflüssige Kilos einfach nicht runter gehen wollen

weil diversen Diäten immer der Jo-Jo-Effekt folgte

weil du während einer Diät nur schlecht gelaunt bist?

Häufig ist der Stoffwechsel träge, sodass das Abnehmen auch bei genügend Disziplin nicht funktioniert.Mit meinen Tipps wirst du deinen Stoffwechsel ganz natürlich anregen, das bewirkt:

Leichteres Abnehmen – bessere Fettverbrennung –  mehr Vitalität und Lebensfreude und konstantes Idealgewicht auch nach der Diät



Rasch Abnehmen- Tipp 7:

richtig trinkenTrinke das richtige und davon genug!

Meide möglichst alle zuckerhaltigen Getränke und trinke stattdessen viel Wasser und ungesüßte Tees! Die zuckerhaltigen Getränke enthalten sehr viel Zucker, der zu starken Blutzuckerschwankungen führt und auch durch viele Kalorien den Körper unnötig belasten. Je nach körperlicher Betätigung und Außentemperaturen solltest du mindestens 1,5 bis 2 Liter gesunder Flüssigkeit täglich trinken. Das hilft dir dabei, zu entschlacken und nimmt oft ein vermeintliches Hungergefühl, das eigentlich ein Durstgefühl ist!


Rasch Abnehmen – Tipp 6:

Iss die richtigen Kohlenhydrate!

Weißmehlprodukte und viele Fertiggerichte enthalten schnell verwertbare Zucker, die durch einen raschen Insulinanstieg und den darauf abfallenden Zuckerspiegel im Blut wieder zu Hunger und vermehrter Nahrungszufuhr führen. Das begünstigt erst recht die Entwicklung von Übergewicht. Vollkornprodukte enthalten langsamer verwertbare Kohlenhydrate, die keine raschen Blutzuckerschwankungen bewirken. Dadurch sind sie deutlich sättigender, verhindern Heißhungerattacken und das Abnehmen fällt viel leichter!


Rasch Abnehmen – Tipp 5:

Iss‘ das richtige Eiweiß!

Eiweiß ist für den Körper unerlässlich, wir brauchen es zum Aufbau der Muskeln, Knochen, des Blutes und des Immunsystems. Rotes Fleisch ist aber oft zu fett und daher ungeeignet zum Abnehmen, besser sind weißes Fleisch wie Hühnerfleisch, Putenfleisch oder Fisch oder auch pflanzliches Eiweiß in Form von Linsen, Erbsen oder Bohnen.


abnehmen leicht gemacht

Frühjahrsmüdigkeit

Rasch Abnehmen – Tipp 4:

Schlaf dich aus!

Sowohl der Hunger als auch der Appetit nehmen bei Schlafmangel durch hormonelle Veränderungen zu, besonders der Gusto auf süße und salzige Kohlenhydrate. Die Lust auf ein gesundes Maß an Bewegung nimmt natürlich ab, weil man ja chronisch übermüdet ist. Finde daher deine optimale Schlafdauer und fördere so auf einfache Weise das Abnehmen!


Rasch Abnehmen – Tipp 3:

Reduziere deinen Stress!

Bei stressigen Situationen produziert der Körper klassische Stresshormone und das Gehirn verlangt nach viel Zucker und verführt uns so zu mehr Appetit und mehr Gusto auf Süßes. Gleichzeitig wird das Sättigungsgefühl bei Stress weniger wahrgenommen und so wird das Abnehmen verhindert. Gönne deinem Körper wirksame Entspannung, sei es mit Yoga, Hypnose, Sport oder einem beruhigenden Hobby!


Laufen am StrandRasch Abnehmen – Tipp 2:

Beweg dich im Alltag!

Unsere Muskeln sind die Fettverbrenner Nummer 1, daher wird der Stoffwechsel am schnellsten durch sportliche Aktivität beschleunigt. Aber auch schon eine Umstellung im Alltag (Stiege statt Lift, zu Fuß statt mit dem Auto bei kleinen Strecken…) aktiviert den Stoffwechsel, stimuliert das Immunsystem und kann die gute Laune bei Bewegung im Freien erhöhen!


Rasch Abnehmen – Tipp 1:

Wähle die Diät mit dem Wohlfühlfaktor!

Durch die Diät kannst du in wenigen Wochen merkbar dein Fettgewebe reduzieren, ohne Hungergefühl, ohne Jo-Jo-Effekt und ohne striktes Verbot! Trotz einer Kalorienbeschränkung auf 500kcal bist du voll leistungsfähig, weil dein Blutzuckerspiegel konstant ist. Der rasche und sichtbare Erfolg auch auf der Waage erhält die Motivation. So sind je nach Ausgangsgewicht bis zu 15 Kilogramm Gewichtsverlust in 8 Wochen problemlos möglich!
Willst du auch endlich gesund und nachhaltig abnehmen? Nutze meine langjährige Erfahrung, wie Abnehmen auch in scheinbar schwierigen Fällen gelingen kann. Ich berate und betreue dich gerne!


Vereinbare noch heute dein telefonisches Erstgespräch unter: praxis@drprenner.at

 

Dr. med. univ. Claudia Prenner

Abnehmen leicht gemacht: Wunschgewicht auf natürlichem Weg erreichen und langfristig halten. Das erprobte Konzept von Dr. Claudia Prenner ist eine effektive und wissenschaftlich fundierte Kombination aus Akupunktur, TCM-Ernährungsberatung und medizinischer Hypnose, dass dich ganz individuell, aber äußerst effektiv beim Abnehmen unterstützt und begleitet.

Praxis Dr. med. univ. Claudia Prenner in Tulln an der Donau

„Abnehmen leicht gemacht“ – so lautet mein Konzept und meine Philosophie. Bei mir und in meiner Praxis stehst du mit deinen individuellen Bedürfnissen und deinem Wohlbefinden im Mittelpunkt. Ich unterstütze dich auf dem Weg zu deinem Wunschgewicht mit meiner langjährigen Erfahrung auf dem Gebiet der natürlichen Gewichtsreduktion sowie meinem fundierten medizinischen Wissen. Als promovierte Ärztin mit den Zusatzqualifikationen in den Bereichen Akupunktur, Sport- und Arbeitsmedizin sowie der medizinischen Hypnose bin ich deine kompetente und persönliche Begleiterin, Unterstützung und medizinische Fachkraft.

Mein Konzept „Abnehmen leicht gemacht“

Um dich optimal und ganz individuell unterstützen und begleiten zu können, nehme ich mir zu Anfang gerne und viel Zeit für ein persönliches Erstgespräch. Hier solltest du mir möglichst viel über dich, dein Leben und vor allem deine Gewohnheiten erzählen. Auf der Grundlage dieses Gesprächs erstelle ich dann eine ausführliche Problemanalyse und bespreche mit dir deine Ziele. Anschließend erstelle ich dein ganz persönliches Konzept, mit dem du deine Ziele schnell und effektiv erreichen kannst. Dieses Konzept basiert vor allem auf einer wissenschaftlich fundierten und äußerst effektiven Kombination aus Akupunktur, dem Wissen der 5-Elemente-Ernährung aus der traditionell chinesischen Medizin und medizinischer Hypnose. Die sogenannte Hypnoakupunktur ermöglicht nachgewiesene und vor allem rasche Erfolge vor allem im Bereich der Verhaltensänderung. Diese ist für eine dauerhafte Gewichtsreduktion ein ganz entscheidender Faktor. Neben dem medizinischen Konzept „Abnehmen leicht gemacht“ unterstütze ich dich auch ganz persönlich und individuell während und nach deiner Abnahme mit meinem ganzen Wissen und meiner langjährigen Erfahrung.

Effektiv und nachhaltig Gewicht reduzieren

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung und Tätigkeit im Bereich der Gewichtsreduktion kann ich dir aus Überzeugung die effektivsten und vor allem gesündesten Methoden zur nachhaltigen Reduzierung deines Gewichtes anbieten und gemeinsam mit dir durchführen. Eine natürliche und gesunde Abnahme, die du besonders rasch und nachhaltig durch eine Kombination von Akupunktur, individueller 5-Elemente-Ernährung, Hypnose sowie einer speziellen Ernährung, der sogenannten HCG-Diät, erzielen kannst. Hierzu berate ich dich gerne ganz individuell und stimme das optimale Konzept speziell auf dich ab.

Akupunktur – das Meridiansystem wieder ins Gleichgewicht bringen

Ein ins Ungleichgewicht geratene Meridiansystem erschwert das Abnehmen oder macht es sogar unmöglich. Mithilfe individuell gesetzter Akupunkturnadeln kann ich dieses Gleichgewicht wiederherstellen. Als kleiner Nebeneffekt kann die Akupunktur zudem dafür sorgen, dass du schneller eine angenehme Sättigung verspürst und ich dir auf diese Weise das Abnehmen leicht gemacht habe. Wichtig ist aber auch, dass du die richtigen Lebensmittel zur richtigen Zeit zu dir nimmst. Dies bespreche ich ganz individuell mit dir, ausgehend von deinen aktuellen Gewohnheiten, um diese Stück für Stück mit neuen, optimalen Gewohnheiten ersetzen. Dabei fließt das Wissen um die 5-Elemente-Ernährung mit ein, bei der die ganz individuellen Bedürfnisse deines Körpers beachtet werden.

Medizinische Hypnose – das Unterbewusstsein aktivieren

Eine Ernährungsumstellung und Gewichtsreduktion verlangt dir, deinem Körper und deinem Geist meist viel ab. Du benötigst einen starken Willen und oft kann dies alles sehr belastend auf dich wirken. Mithilfe von medizinischer Hypnose kann ich dir dabei helfen, das Abnehmen leichter zu gestalten. Durch die Hypnose wird dein Unterbewusstsein aktiviert und du bekommst Lust auf bestimmte (gesunde) Lebensmittel und du bewegst dich gerne und viel. Auch der Hunger sowie das Verlangen nach bestimmten Lebensmitteln kann so langfristig und effektiv reduziert werden. Abnehmen wird leicht und entspannt, ohne Druck und Anstrengung.

Fettabbau mit der HCG-Diät – Abnehmen ganz leicht gemacht

Die HCG-Diät ermöglicht einen raschen Fettabbau, insbesondere an den speziellen Problemzonen. Hierbei beschränkst du deine Nahrungszufuhr auf 500 kcal pro Tag. Durch die gleichzeitige Einnahme des Hormons Choriongonadotropin wirst du jedoch keinen Hunger verspüren. Dank des besonderen Ernährungsplans nimmst du hier zwischen 7kg und 15 kg in nur zwei Monaten ab. Die Muskelmasse bleibt erhalten und deine Haut wird straff und fest. Bewiesenermaßen gibt es keinen Jojo-Effekt, weil nur dein ungesundes Fett abgebaut wird Zudem bleibst du in vollem Maße leistungsfähig.

Möchtest du mehr Informationen zu meinem Konzept „Abnehmen leicht gemacht“? Dann vereinbare gerne einen Termin für ein Erstgespräch. Ich freue mich auf dich!

Facebooktwitterpinterestlinkedinyoutube

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 Gedanken zu “Abnehmen leicht gemacht!

  • Alan

    Herzlichen Dank für den wertvollen Beitrag!

    Für Vegetarier und Veganer eignet sich Quorn, Quinoa, Seitan oder Tempeh hervorragend als Protein-Quelle!