Logo Dr. Prenner - Wohlfühlärztin
Logo Dr. Prenner - Wohlfühlärztin

15 Kilo sind weg – danke!

Willst du auch erfolgreich abnehmen? 

Lies, was Annelies zu erzählen hat!

Hallo Claudia!

Hier ist ein Bericht über meinen Erfolg, den ich nur mit dir erreicht habe!

Ich habe mit der HCG-Diät im August dieses Jahres begonnen.

Die Tropfen habe ich nur 3 Wochen lang genommen und mich dabei streng an die Kalorienzufuhr von 500 kcal gehalten.

Teilweise ist es mir schon schwer gefallen, aber eigentlich nicht aus Hungergefühl.

Was wirklich wichtig war, ist, dass ich nach dem ausführlichen Beratungsgespräch meine Ernährung komplett umgestellt habe.

Mir ist erst jetzt aufgefallen, wie viel Kalorien mein Essen bisher hatte.

Genug getrunken habe ich immer schon, entweder 3-4 Liter Wasser oder Tee.

Aber erst durch den raschen Erfolg und das Gespräch am Beginn konnte ich endlich den inneren Schweinehund überwinden.

Bis jetzt (22.11.) habe ich 15 Kilo abgenommen! 🙂 5 Kilo möchte ich noch schaffen und dann werde ich mein Gewicht auch auf Dauer halten!

 

Vielen Dank, liebe Claudia!

Herzliche Grüße von Annelies

Über Dr. Claudia Prenner

Ich bin Dr. Claudia Prenner, die Wohlfühlärztin, und ich führe dich mit Herz und Kompetenz zu deinem Wunschgewicht.

Ich zeige dir, wie du auch als Frau mit 40 plus rasch und entspannt schlank wirst, damit du dich fitter, jünger und wohler fühlst und ein neues Lebensgefühl in deinem Körper genießt.

Mehr erfahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert