business-idea-1240825_640

Warum Diäten oft scheitern


Weisst du, warum Diäten so oft scheitern?

Wie oft hast du schon eine Diät gemacht?

Wie lange konntest du dein Gewicht halten? Vielleicht ist es dir wie so vielen gegangen, dass du bald alles wieder zugenommen hast!

Der Grund für das Scheitern

Warum Diäten scheitern MisserfolgDie meisten Diäten scheitern, weil sie nur kurzfristig eine Änderung des Essverhaltens erzwingen, aber danach stehst du allein da. Früher oder später fällt man in die üblichen Muster zurück, zum Beispiel den Gusto auf Süßes, das Streßessen, das Belohnungsessen und am Ende der Geschichte bist du frustriert und denkst dir, dass du ein hoffnungsloser Fall bist. Weil du ja schließlich schon wieder eine Diät nicht mit Erfolg abgeschlossen hast.

Glaub mir: Du bist kein hoffnungsloser Fall! Du hast offenbar bis jetzt nur nicht das Richtige gefunden!

Auch du kannst schlank sein!

Aber dazu ist es von enormer Wichtigkeit, dass du deine Einstellung zum Essen, zu deinem Körper, und zur Entspannung entwickelst oder vielleicht auch neu siehst.

Es gibt ganz einfache Strategien, mit denen du dich von festgefahrenen Gewohnheiten befreien kannst. Es ist möglich, anhaltend dabei erfolgreich zu sein, genau das zu essen, was deinem Körper wirklich gut tut und besser zu erspüren, wann du zu viel isst.

Visualisieren mit Hypnose und das richtige Wissen

Warum Diäten scheitern ErfolgDeine Haltung und dein Wissen zum Essen kann sich zu deinen Gunsten ändern, weil du dein Schlanksein zu visualisieren lernst. Gleichzeitig ist es notwendig, dass du Wissen über das richtige Essen erwirbst, damit du weißt, wann du  was am besten isst  und warum das für dich wichtig ist.

Das Halten des Wunschgewichts ist meistens total vernachlässigt:

Bei den meisten Diäten wird zwar ein Gewichtsverlust versprochen, aber was danach passiert, ist scheinbar so unnötig, dass man damit allein gelassen wird.

Wenn du mit der richtigen Strategie dein Schlanksein visualisierst und lernst, was dir wirklich guttut, dann ist auch das Halten deines Wunschgewichtes kein Problem mehr!

Du wirst ein neues Gefühl für und mit deinem Körper entwickeln und dich in deinem gesunden, fitten Körper so wohl fühlen, dass du mit Selbstverständlichkeit und Leichtigkeit schlank bleibst!

Dein neuer Körper, dein neues Gefühl der Leichtigkeit und deine Zufriedenheit werden dich täglich auf Neue erfreuen. Und diese Freude führt dazu, dass du für immer schlank bleibst.

Du brauchst nur die richtigen Visualisierungen, die richtigen Informationen rund ums Essen und deine veränderte, positive Einstellung und du wirst mit Sicherheit erfolgreich sein.

Viele Jahre Erfahrung für viele Erfolge

Ich habe schon unzähligen Frauen dabei geholfen, ihre Ziele durch eine Veränderung ihres Wissens und ihrer Einstellungen zu erreichen. Die meisten sind durch Mundpropaganda und Empfehlungen zu mir gekommen. Es kommen auch viele Frauen  von weit her, um persönlich mit mir zu arbeiten und von meinem ganzheitlichen Wissen zu profitieren.

Warum Diäten scheitern SüßesGerade die Probleme von Frauen verstehe ich in jeder Lebensphase nur zu gut, weil ich sie selbst alle erlebt habe: Den Stress einer Geburt, die durchwachten Nächte mit einem Baby, die Sorgen, die man sich um Teenager macht und all die Zeit, die man eigentlich für sich verwenden sollte, sich aber nicht nimmt. Und so isst man falsch, zu viel Süßes, macht zu wenig Bewegung und fühlt sich immer weniger wohl.

Irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen, an dem du weißt, dass etwas passieren muss!

Und genau da möchte ich für dich da sein und dich mit allem unterstützen, was du brauchst, um gesund und für immer deinen schlanken Körper genießen zu können!

Zusammenfassend kann man sagen, dass Diäten so oft scheitern, weil sie nicht das grundlegend Falsche ändern und sich nur auf eine kurzfristige Gewichtsreduktion konzentrieren.

Aber das Leben nach einer Diät mit der richtigen Einstellung und dem gesunden Bezug zu deinem Körper ist dafür verantwortlich und notwendig, dass du lebenslang schlank bleibst! Die mentalen Veränderungen, die genau du brauchst, die sind es, die das bewirken können.

Warum Diäten scheitern StartGlücklicherweise musst du dazu keine Medikamente nehmen, es tut nicht weh und macht keine Mühe!

Du musst dir nur täglich ein wenig Zeit für dich und dein schlankes Ich nehmen, um deine Visualisierungen zu wiederholen und in deiner Psyche zu verankern.

Wenn bei dir der Startpunkt für Veränderungen jetzt ist, dann freue ich mich, dich auf diesem Weg zu begleiten und zu unterstützen!

Claudia

Deine Wohlfühlärztin

 

 

 

Facebooktwitterpinterestlinkedinyoutube

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *