Rauchfrei Dr.Prenner

Mit Hypnose nach 40 Jahren rauchfrei!


Mit Hypnose ist es möglich, auch nach 40 Jahren des Rauchens diese Gewohnheit loszuwerden.

Hier ist für dich der Kurzbericht einer lieben Patientin, die mit  meiner Hypnose genau das geschafft hat:

Nach mehr als 40 Jahren als Raucherin  endlich rauchfrei zu werden!

Hallo Claudia!

 

Ich kann es fast nicht glauben, aber seit dem Tag der Hypnose rauche ich nicht mehr! Und das nach meiner jahrzehntelangen „Raucherkarriere“! Ich bin so stolz auf mich!

Ich habe in den ersten drei Wochen einmal täglich die Hypnose wiederholt, so wie du es gesagt hast und es geht mir fantastisch!

Selbst wenn ich fortgehe und meine Freunde rauchen, bekomme ich keinen Gusto mehr.

Ganz zu Beginn war zwar immer ein kurzer Gedanke an das Rauchen da, aber niemals so, dass es mir schwergefallen ist, keine Zigarette zu nehmen. Und auch das wird von Tag zu Tag weniger.

Früher habe ich ja immer gleich zum Morgenkaffe eine Zigarette geraucht, aber auch diese Zigarette fehlt mir nicht! Davor hatte ich am meisten Angst!

Leider oder Gott sei Dank schmeckt jetzt alles besser – ich versuche einfach, mehr Bewegung zu machen, damit ich nicht zunehme.

Nochmal – vielen Dank für deine kompetente Beratung und die super Hypnose!

Sabine

 

Sabines Erfolg zeigt, was mit Hypnose möglich ist. Dein Potential liegt zu einem großen Teil in deinem Unterbewusstsein, aber oft wird das leider nicht genutzt. Dabei kann dir dein Unterbewusstsein so vieles erleichtern!

Das Schöne ist, dass du mit all den Möglichkeiten, die dir dein eigenes Unterbewusstsein bietet, eben auch Gewohnheiten verändern kannst, die schon sehr lange bestehen.

Üblicherweise ist das Ändern alter Gewohnheiten allein mit dem Bewusstsein, also deiner Logik, sehr schwierig. Wenn es so einfach wäre, dann würden viele Raucher einfach so aufhören zu rauchen, viele “Schokoladesüchtige” würden ganz einfach das Süße weglassen!

Aber es ist eben schwierig, weil die Gewohnheiten in Teilen des Gehirns abgelegt werden, wo die Logik kaum Zugang hat. Erst dein Unterbewusstsein kann  Veränderungen einfach, entspannt und nachhaltig bewirken.

Wenn auch du gern eine Gewohnheit loswerden willst, dann nutze die Informationen über Hypnose oder auch gern das unverbindliche Info-Gespräch, das ich anbiete.

Ich freue mich darauf, auch dich zu unterstützen, dein langersehntes einfach, entspannt und nachhaltig zu erreichen!

Alles Gute

Dr.Claudia Prenner

Deine Wohlfühlärztin

Facebooktwitterpinterestlinkedinyoutube
Mit Hypnose nach 40 Jahren rauchfrei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.