>Ich bin so zufrieden und glücklich

Ich bin so zufrieden und glücklich


 

Sehr geehrte Frau Dr. Prenner,

 

es sind nun einige Wochen vergangen, seit ich bei Ihnen war und meine Hypnose bekommen habe.

 

Ich möchte mich ganz, ganz herzlich bei Ihnen bedanken.

Mein Verlangen nach Süßem ist nahezu verschwunden und wenn ich dann doch einen Bissen irgendwo mache, schmeckt es mir meistens nicht und es fällt mir überhaupt nicht schwer darauf zu verzichten.

Aber das allerschönste ist, dass dieses Gedankenkarussel – was esse ich? Soll ich was essen? Hab ich wieder das Falsche gegessen ?-  Gott sei Dank verschwunden ist.

Ich denke nicht mehr rund um die Uhr daran, sondern esse, wenn ich Hunger habe.

Ich bin so glücklich, dass ich durch Ihre Hypnose in diesen Zustand gelangen konnte.

Ich bin fast täglich laufen – auch wenn es manchmal ausschaut, als ob es sich zeitmäßig nicht ausgehen würde – schaffe ich es dann doch!

Und als besonderen Abschluss am Abend höre ich mir meine Hypnose an – das ist für mich wie eine Belohnung ich genieße diese halbe Stunde und bin dann sowas von zufrieden.

 

Ein ganz großes herzliches Dankeschön für Ihre Hilfe und Unterstützung.

Ganz liebe Grüße

Renate

 

Facebooktwitterpinterestlinkedinyoutube
Ich bin so zufrieden und glücklich

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *