Logo Dr. Prenner - Wohlfühlärztin
Logo Dr. Prenner - Wohlfühlärztin

Endlich wieder wunderbar schlafen

Endlich kann ich wieder wunderbar schlafen!

Ich bin kürzlich wegen meiner Schlafprobleme (hauptsächlich Einschlafprobleme, mit regelmäßigen schlaflosen Nächten), die ich schon seit 15 Jahren mit mir herumschleppe zur Frau Dr. Prenner gekommen.

Nachdem ich wirklich schon alle rezeptfreien (und im Notfall auch rezeptpflichtigen) „Helferlein“ ausprobiert hatte, Sport, Lesen, Yoga, etc… nicht halfen, war ich schon kurz vor der Resignation.

Eine Bekannte empfahl mir Frau Dr. Prenner und ich vereinbarte meinen ersten Termin mit der Einstellung „schaden wirds schon nicht“.

Mein Fazit bis jetzt:

Eine absolute Überraschung und ein Übertreffen meiner Erwartungen.

Die Hypnose, die ich vorm Schlafengehen im Bett seit ca. 1 Woche täglich höre bekomme ich bewusst fast nicht mehr mit, denn der Schlaf überkommt mich schon nach wenigen Minuten und der Rest passiert, wie ich erfahren habe, im Unterbewusstsein. So schnell bin ich seit vielen Jahren nicht mehr eingeschlafen.

Ich hoffe es geht so weiter und freue mich jetzt mal über diese ersten Erfolge.

Ich bin wirklich fasziniert davon, wie es die Hypnose geschafft hat, Hebel zu bewegen, von denen ich nicht mehr geglaubt habe, dass es sie noch gibt.

Eine klare Empfehlung für Hypnose gegen Schlafprobleme bei Frau Dr. Prenner- Eine wirklich tolle, sympathische, kompetente und vertrauensvolle Ärztin und Hypnose-Therapeutin!

Maria

Über Dr. Claudia Prenner

Ich bin Dr. Claudia Prenner, die Wohlfühlärztin, und ich führe dich mit Herz und Kompetenz zu deinem Wunschgewicht.

Ich zeige dir, wie du auch als Frau mit 40 plus rasch und entspannt schlank wirst, damit du dich fitter, jünger und wohler fühlst und ein neues Lebensgefühl in deinem Körper genießt.

Mehr erfahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert