Minus18Kilo

Einfach genial! Endlich muss ich nicht mehr naschen!


Liebe Claudia!

Vielen, vielen Dank für die Hypnose!Endlich muss ich nicht mehr naschen!

Heute sind es drei Wochen und ich bin total begeistert!!

Es ist sehr interessant, weil ich eigentlich  irgend eine sofortige  Veränderung erwartet habe. Aber die Umstellung auf das gesunde Essen geht mit so angepassten Schritten vor sich, dass einem dies oft gar nicht wirklich bewusst ist.

Zum Beispiel habe ich nach einer Woche mal so Revue passieren lassen, wieviel ich genascht habe, weil das war ja mein großes Problem. Dann habe ich entdeckt, dass ich schon seit sechs Tagen nichts mehr genascht habe!! Das wäre früher nie vorgekommen!

Ich habe jetzt nochmal so nachgedacht und festgestellt, dass ich in den letzten drei Wochen, also seit dem Beginn mit der Hypnose, nur  ein einziges Mal  ein Stück Raffaelo genascht habe – mit dem Erfolg, dass ich leichtes Sodbrennen bekam.

Absolut genial, so leicht kann Ernährungsumstellung sein!

Auch mit der Lust auf regelmäßige Bewegung wird es immer besser und ich mache sie immer öfter und fühle mich total wohl dabei. Wie gesagt – einfach genial.

Ich kann die Betreuung bei dir und deine besondere Hypnose wirklich nur jedem empfehlen, der seine Laster entspannt loswerden will, so wie ich!

Nochmal vielen, vielen  Dank für deine Hypnose!

Regina

 

Kennst du das auch? Du “musst” dich mit etwas Süßem belohnen, weil der Tag mühsam und stressig war? Oder du willst dich trösten, weil grade zu viel nicht so ist, wie du es gern hättest?

Wenn du das kennst, dann kennst du sicher auch die Schwierigkeiten, Süßes wegzulassen. Du weißt bestimmt, wie ungesund und kalorienreich ist, aber der “Drang” zum Süßen ist manchmal einfach zu stark. Mit Anstrengung unterdrückst du die Gier nach dem Süßen. Dads geht vielleicht eine Zeit lang. Aber irgendwann gibst du nach.

Wie fühlst du dich dann? Vielleicht kurzzeitig gut, aber dann kommt der Ärger über dich selbst, die Selbstvorwürfe, die Enttäuschung, es wieder nicht zu schaffen…

Ich kenne genau diese Situationen von unzähligen  Frauen, die ich  seit 20 Jahren dabei begleite, ihre unerwünschten Gewohnheiten loszuwerden – und zwar entspannt und nachhaltig.Und genau darum geht es:

Du kannst  ohne Stress deine “Laster” ablegen, um eine gesunde Ernährungsweise “von innen her” zu wünschen. Dann klappt das auch mit dem Abnehmen und Wohlfühlen ganz automatisch. Eines der besten Mittel dazu ist die medizinische Hypnose.

Mit Hypnose hat Regina es geschafft, einfach, entspannt und nachhaltig ihre Ernährung zu verändern. Und du kannst das auch!

Wenn du mehr zur Hypnose wissen willst, dann schau gern hier vorbei!

Solltest du gern wissen, ob Hypnose auch für dich geeignet ist, dann melde dich sehr gern zu einem unverbindlichen Info-Gespräch hier an.

Vielleicht bis bald!

Dr. Claudia Prenner

Deine Wohlfühlärztin

Facebooktwitterpinterestlinkedinyoutube
Einfach genial! Endlich muss ich nicht mehr naschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.