TCM Ernährungsberatung


Vielen Dank und viel Spaß beim Umsetzen! Lust auf noch mehr?

Nach deinem Kauf erhält du eine Email mit dem Link, wo du sofort deinen Report "Säule 1: Abnehmen mit TCM” downloaden kannst. Schaue bitte zur Sicherheit im Spamordner nach, falls er in 15 Minuten nicht da sein sollte! Hinweis: "Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com."

Gesund bleiben, schlank werden, richtig wohlfühlen mit der 5-Elemente Ernährung

Mit einer kompletten TCM-Ernährungsberatung erhältst du deine individuellen Ernährungstipps und hast erste Ergebnisse schon nach 3 Wochen

Andrea ist 49 Jahre alt und sie hatte das Problem, dass sie sich rundherum nicht wohl fühlte: Ihr Blutdruck war zu hoch, sie hatte Übergewicht, schlief schlecht, nach dem Essen war sie wie erschlagen und außerdem war sie in der letzten Zeit besonders reizbar.

Bei der Gesundenuntersuchung beim Hausarzt hörte sie, dass sie etwas abnehmen soll, aber insgesamt sei alles recht zufriedenstellend, aber Andrea war gar nicht zufrieden! Sie wusste, dass sie etwas tun muss!
Dann las sie einen meiner Blogs, die sich mit der 5-Elemente-Ernährung befassten. Sie fand es faszinierend, dass man in China schon vor 5000 Jahren wusste, dass Nahrungsmittel tatsächlich Beschwerden verursachen oder beseitigen können und so vereinbarte sie einen Termin bei mir.

4 Monate später geht es ihr fabelhaft!

Sie fühlt sich richtig wohl, Schlaf ist echte Erholung, durch das richtige Essen ist sie nicht müde und das Gewicht normalisiert sich auch langsam.

Was hat sie gemacht?

Andrea hat sich für sich Zeit genommen und eine TCM-Ernährungsberatung bei mir in Anspruch genommen.
Dabei habe ich ihr im Rahmen ihrer Testung der 5 Elemente ganz klar zeigen können, wo die Mangelzustände und Blockaden sind und warum es ihr nicht gut ging.

Auf Basis meiner Analyse bekam sie eine individuelle Lebensmittelliste, aus der sie ihre Mahlzeiten zusammenstellte. Schon nach 4 Wochen schrieb sie, dass es ihr viel bessergeht! Sie fühlt sich richtig wohl und ist sehr froh, jetzt wichtige einfach umsetzbare Informationen für ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden bekommen zu haben.

Falls du jetzt denkst: „Na, wer weiß, wie das bei mir wäre!“ dann kann ich dir gern einige Beweise liefern:

Fakt ist:

Die 5-Elemente-Ernährung ist ein ganz wesentlicher Bestandteil der chinesischen Medizin, die 5000 Jahre alt ist und absolut bewährt!
Wenn deine 5 Elemente längere Zeit im Ungleichgewicht sind, hast du verschiedene Beschwerden und deine Gesundheit wird angegriffen.

Es ist eine Tatsache, dass es in China fast keine typischen Zivilisationskrankheiten wie bei uns gibt!

Die Menschen leiden in China selten an Übergewicht, Bluthochdruck, Herzinfarkt oder Zuckerkrankheit, während bei uns diese Erkrankungen ab einem gewissen Alter fast „normal“ sind!

Die Menschen sind bis ins hohe Alter schlank und fit, sowohl geistig als auch körperlich!
Einer der wichtigsten Gründe dafür ist ihre Ernährung nach den 5 Elementen, wo die Bedürfnisse von Körper und Geist von jeher ganzheitlich beachtet wurden!

Und vielleicht weißt du schon von meiner Homepage, dass ich seit mehr als 20 Jahren mit dem Wissen der traditionell chinesischen Medizin als Expertin arbeite, sowohl mit Akupunktur als auch mit TCM-Ernährungsberatung. Dieses Wissen und die Erfahrungen aus vielen Jahren in der Praxis fließen in jede Beratung ein.

TCM Ernährungsberatung

Die Beratung kann in der Ordination, aber auch per Telefon oder Skype stattfinden. Dein Ergebnis erhältst du schriftlich per Mail.

Du erhältst:

Schulmedizinische Anamnese
TCM-Anamnese
Yin-Yang-Testung
Testungaller 5 Elemente
Deinen detaillierten Plan an westlichen Lebensmitteln, Gewürzen, Getränken für deine Balance
Rezeptvorschläge für jedes einzelne Element

Du erreichst:

Wohlfühlen im eigenen Körper durch innere Balance
leichteres Abnehmen
stabilere Gesundheit, besseres Immunsystem
geringere Anfälligkeit für zahlreiche Erkrankungen (Bluthochdruck, Magen-und Darmbeschwerden, Kopfschmerzen u.v.m.)
Voller Energie körperlich und psychisch ins Gleichgewicht kommen!

Das Besondere an meiner Beratung ist die Erfahrung aus mehr als 20 Jahren, in denen ich erfolgreich mit TCM, Ernährungsberatung und Akupunktur zahlreiche Patienten beraten und unterstützt habe, sich wieder gesund und wohl zu fühlen.

Ich garantiere dir, dass du dich schon nach wenigen Wochen wohler fühlen wirst und spürst, wie gut die richtige Ernährung deinem Körper tut. 5000 Jahre altes bewährtes Wissen ist deine Garantie!
Lass dich kurz auf eine kleine Gedankenreise mitnehmen: Du stehst morgens auf, bist gut erholt, weil dein Schlaf tief und fest war. Dein Frühstück gibt dir langanhaltende Energie, du hast keinen Hunger bis zu deinem Mittagessen. Du bist frei von Magenschmerzen oder Kopfschmerzen. Auch nach dem Essen bist du nicht müde, sondern leistungsfähig. Während die Kollegin verschnupft ist, bist du fit und gesund.

So kann es dir schon nach wenigen Wochen gehen, wenn du deine 5 Elemente ins Lot bringst!

Dr. Prenner

Klicke hier und buche jetzt deine TCM-Ernährungsberatung!

Die Beratung kann in der Ordination, aber auch per Telefon oder Skype stattfinden. Dein Ergebnis erhältst du schriftlich per Mail.

Deine Wohlfühlärztin
Dr. Claudia Prenner
Expertin für TCM, Ernährungsberatung und Akupunktur

P.S. Hier noch einmal dein Hauptnutzen:
Bessere Gesundheit
Effizienteres Immunsystem
Gesünder, fitter und aktiver
Ganzheitlich in Balance mit der TCM-Ernährungsberatung!

in balance kommen

 

Dr. med. univ. Claudia Prenner | Langenlebarnerstraße 1 | 3430 Tulln | +43 676 4196831 | praxis@drprenner.at | www.drprenner.at | impressum