Logo Dr. Prenner - Wohlfühlärztin
Logo Dr. Prenner - Wohlfühlärztin
Schneller satt

Schneller satt – entspannter schlank

Schneller satt sein und entspannter schlank bleiben– so erreichst du dein Wohlfühlgewicht

Willst du auch ein paar Kilos weniger auf den Hüften?

Soll das Röllchen über dem Hosenbund  endlich verschwinden?

Aber du kannst einfach nicht weniger essen?

Du musst dich abends belohnen und kommst an den Naschereien nicht vorbei?

Viele glauben, dass man nur mit einer extremen Kalorienreduktion abnehmen kann. Aber das ist genau das Falsche! Es gibt eine einzige Ausnahme:

Bei der echten Stoffwechseldiät, die auch bei Schauspielern und Berühmtheiten seit Jahrzehnten beliebt ist, um schnell abzunehmen, da nimmst du nicht nur schnell ab, sondern auch nachhaltig.

Mit dieser besonderen Diät, der HCG-Diät, nimmst du rasch und nachhaltig nur Fettgewebe ab, und zwar das gesundheitsschädigende Fett. Du kannst fast zusehen, wie dein Bauch kleiner wird und die Hüften schmaler.

Falls du dazu gern persönlich von mir Infos willst, dann buche gern ein unverbindliches Info-Gespräch hier.

Bei allen anderen Diäten ist die massive Reduktion der Energiezufuhr das Falsche!

Denn dann nimmst du nur zu Beginn ab, aber dann stellt sich dein Stoffwechsel um.

Dein Körper stellt auf einen „Sparmodus“ um und es passiert folgendes:

Du bist ständig hungrig

Du leidest unter Gusto auf alles Deftige

Du fühlst dich körperlich schlapp und müde

Du bist unkonzentriert

Du bist lustlos und schlecht drauf

Üblicherweise passiert dann immer das Gleiche:

Entweder du quälst dich noch eine Weile, bis du endgültig aufgibst, weil du auch nicht mehr weiter abnimmst.

Oder du gibst gleich auf, in beiden Fällen passiert das Gleiche:

Du  beginnst  wieder normal zu essen, dein Stoffwechsel läuft aber nur im Sparmodus – also nimmst du zu!

Der klassische Jojo-Effekt ist da!

Meistens sind in kurzer Zeit die mühsam abgenommenen Kilos wieder oben, oder sogar mehr.

Wenn du schon öfter diesen Kreislauf aus Ab-und Zunehmen durchgemacht hast, dann ist dein Stoffwechsel so „verwirrt“, dass normales Essen oft zur Gewichtszunahme führt und Abnehmen immer schwerer wird.

Du kannst abnehmen, aber du musst wissen, was für deinen Körper gut ist!

Schneller satt richtig essenSo  kannst du  schneller satt werden:

Mit den richtigen Lebensmitteln bist du früher satt und kannst auch Heißhunger vermeiden.

Lies hier noch mehr über die richtigen Lebensmittel zum besseren Sattwerden:
Schluss mit Heisshunger!

Deine Essenspläne müssen auch einfach durchführbar sein.

Wenn du 40 Stunden arbeitest, hast du nicht die Zeit und sicher nicht die Lust, eine Stunde lang zu kochen, nur damit dein Essen gesund ist.

Einer der effektivsten Wege, anhaltend schlank zu sein, ist das Nutzen deines Unterbewusstseins:

Dein Sattheitsgefühl kannst du  durch Hypnose  viel früher wahrnehmen.

Wenn du üblicherweise einfach zu viel isst, dann ist Hypnose das perfekte und natürlichste Mittel, damit du viel früher ein natürliches Sattheitsgefühl von “innen” her hast.

Und nach einiger Zeit wirst du es gewohnt sein, mit kleineren Portionen satt zu sein und dich dann auch viel wohler zu fühlen.

Denn seien wir einmal ehrlich:

Wie oft nimmt man sich etwas zum Essen oder zum Naschen, weil man Hunger hat?Wie oft ist es einfach Gusto?

Auch wenn der Griff in die Naschlade dein Problem ist, dann kannst du das mit Hypnose ganz natürlich und anhaltend in den Griff bekommen. Denn damit kannst du Muster, die in deinem Unterbewusstsein liegen, bearbeiten und auflösen und auf einmal ist es einfach, das Süße wegzulassen.

Etwas ganz Besonderes ist eine Spezialhypnose, mit der du noch rascher satt bist und gern gesund isst, und zwar das hypnotische Magenband.

Schneller satt MagenbandDein Magen erscheint dir dann bis zum Erreichen deines Wohlfühlgewichtes so klein, dass du gar nicht Lust hast, zu viel zu essen und damit noch schneller abnimmst – und das alles ohne die möglichen Komplikationen einer Operation!

Wenn du also besonders rasch schlank werden willst, dann ist das hypnotische Magenband eine gesunde Variante zum Zielgewicht.

Die Summe dieser Tipps, die direkt aus der Praxis kommen, helfen dir, dein Wunschgewicht garantiert zu erreichen!

Wenn du dich wieder richtig wohl fühlen willst, dann melde dich gern bei mir zum unverbindlichen Vorgespräch.

Bis bald

Dr. Claudia Prenner

Deine Wohlfühlärztin

Über Dr. Claudia Prenner

Ich bin Dr. Claudia Prenner, die Wohlfühlärztin, und ich führe dich mit Herz und Kompetenz zu deinem Wunschgewicht.

Ich zeige dir, wie du auch als Frau mit 40 plus rasch und entspannt schlank wirst, damit du dich fitter, jünger und wohler fühlst und ein neues Lebensgefühl in deinem Körper genießt.

Mehr erfahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert