Schluss mit Fressattacken

Schluss mit Freßattacken und Achterl


Endlich ist Schluss mit Fressattacken und Achterl!

Ich bin zu Fr. Dr. Prenner gekommen, weil ich mein Gewichtsproblem überhaupt nicht mehr in den Griff bekommen habe.

Ich ernähre mich zwar gesund und nicht fett, allerdings sind die Portionen zu groß und am Abend trinke ich gemütlich 1-2 Gläser Wein und dann kommt der Gusto auf Salzgebäck, Nüsse und  Süsses dazu! Ich konnte mich einfach nicht  beherrschen. Als ich dann von der Hypnose hörte, hab ich mich dazu entschlossen und am 1.12. meine 1. Hypnose mit 91,5 kg begonnen.  Ich war nicht skeptisch, konnte mir aber nicht vorstellen, wie das funktionieren soll u. war sehr neugierig.

Es ist nicht zu glauben, ich hatte SOFORT keine allabendlichen Freßattaken u. keinen Gusto auf Alkohol mehr!!!
Nach 2 Wochen hatte ich 90kg, dann ging es  eigentlich sehr flott dahin, es war immer wieder etwas weniger auf der Waage, zu Beginn der Weihnachtsfeiertage hatte 88kg!

Es war mir klar,daß sich da auch was im Kopf abgespielt hat,wichtig war der Erfolg,  ich habe innerlich  jubiliert und gleichzeitig hatte ich so meine Befürchtungen wegen der ganzen Feiertage. Doch ich hab die sogenannten Schlemmertage recht gut überstanden, hab ich doch fast keinen Alkohol getrunken, allerdings holte mich der Silvester wieder in die Wirklichkeit zurück, der Sekt hat sich auf der Waage nicht gut gemacht, ich hatte wieder 90kg, Panik, Schreck, sofort wieder aufpassen, was man sich so zu Gemüte führt.
Nun bin ich in der 6. Woche und schwanke zwischen 88,5kg und 89kg, aber ich bin positiv eingestellt.

Vor allem ist es mir ein Rätsel, dass ich absolut keinen Alkohol will u. es ist  ein gewaltiger Erfolg, dass diese ungesunden diversen Gelüste alle weg sind!!

Ich höre mir täglich die Hypnose auf meinem Tablet an, da ich ja von Fr.   Dr. Prenner den Link geschickt bekommen habe.
Ich bin begeistert u. kann es nur jedem empfehlen, der endlich von seinen Gustoattacken befreit sein will.

P.S. Bin jetzt schon bei 87kg! :)

Liebe Grüße

Margit

 

Wenn du auch Unterstützung möchtest, um dein Ziel zu erreichen, dann kannst du dir hier sofort deinen Info-Termin vereinbaren!

Claudia

Deine Wohlfühlärztin

 

Facebooktwitterpinterestlinkedinyoutube

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *