Yin-Yang Test – die innere Balance finden


So erreichst du in 5 Wochen deine Balance! Hol dir sofort wertvolle Ernährungstipps!

Willst du mehr Energie, besseren Schlaf, innere Ausgeglichenheit und anhaltende Gesundheit?

balance

Die Vorraussetzung dafür ist eine Balance zwischen Yin und Yang.

Stelle dir folgendes vor: Bei einer Kerze ist die Flamme das Yang (Feuer) und das Wachs das Yin, eines kann ohne das Andere nicht sein!

Auf deinen Körper umgelegt bedeutet das: Yang ist deine Energie und Lebensfreude, dein Antrieb, deine Wärme. Yin sind deine Säfte, das Blut und die Substanz, die den Körper kühlt und nährt.
Bist du im Gleichgewicht? Ist dein Körper in gesunder Balance? Teste es jetzt in 2 Minuten!

Du erhältst von mir wertvolle einfache Ernährungstipps, wie du dich schon nach wenigen Wochen wohler fühlen wirst!

Dr. med. univ. Claudia Prenner | praxis@drprenner.at | www.drprenner.at | Impressum