Über mich


Dr. med. univ. Claudia Prenner

dr. prenner wohlfühlärztin

Mein Bestreben ist es, deine  Bedürfnisse und dein  persönliches Wohlbefinden in den Mittelpunkt zu stellen, daher steht am Beginn unserer Zusammenarbeit ein ausführliches Erstgespräch, wofür ich mir ausreichend Zeit nehme. Nach einer Problemanalyse und einer gemeinsamen Zieldefinition erstelle ich für dich dein individuelles Konzept, um natürlich und ohne jegliche Nebenwirkungen das für dich  Beste möglichst zügig zu erreichen.

So verbinde ich seit mehr als 25 Jahren das Wissen der wissenschaftlich fundierten, 5000 Jahre alten Akupunktur mit der Schulmedizin, um für jegliche Beschwerden einen ganzheitlichen Ansatzpunkt zur Therapie zu finden. Auch die medizinische Hypnose, eine weitere alte Heilmethode, bietet den riesigen Vorteil, ganz natürlich Veränderungen und Verbesserungen der Lebensqualität zu erreichen. Besonders durch die Kombination der beiden Methoden, auch Hypnoakupunktur genannt, sind ganz erstaunliche rasche Ergebnisse z.B. in der Schmerztherapie und der Verhaltensänderung möglich.Ein weiterer Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist meine Unterstützung für dich , um effektiv, rasch und gesund dein  Wunschgewicht zu erreichen.

ÖÄK-Diplome

  • ÖÄK Diplom Notarzt
  • ÖÄK Diplom Akupunktur
  • ÄÖK Diplom Sportmedizin
  • ÖÄK Diplom Arbeitsmedizin
  • ÖÄK Diplom Fortbildung
  • Medizinische Hypnose

Unwiderstehlich weiblich fühlen mit meinem Coaching auf

www.abnehmenexpert.com!

Blog

  • Gesund abnehmen durch die Ernährung nach den 5 Elementen

    Gesund abnehmen durch die Ernährung nach den 5 Elementen

    Du willst gesund abnehmen, weißt aber noch nicht, ob es überhaupt möglich ist? In meiner Praxis möchte ich, dass dein persönliches Wohlbefinden wieder hergestellt wird. Zu Beginn der Behandlung führen wir deshalb ein ausführliches Beratungsgespräch, in dem ich mir genügend Zeit für dich nehme. Nachdem wir das Problem analysiert und gemeinsame Ziele gefunden haben, erstelle […]
  • Hormone – warum du sie brauchst

    Hormone – warum du sie brauchst

    Hormone - oft verteufelt, dabei sind sie lebensnotwendig. Erfahre, warum du Hormone brauchst, was sie sind und wozu du sie brauchst.
  • Chili – macht schlank und heiß

    Chili – macht schlank und heiß

    Chilis machen schlank und boosten deinen Stoffwechsel Chilis bewirken nicht nur Feuer im Essen, sie machen schlank und sind dazu noch richtig gesund. Chilis werden die kleinen Früchte der Gewürzpaprika bezeichnet. Botanisch betrachtet gehören sie zu den Beerenfrüchten. In Mittelamerika und Südamerika waren der Paprika schon vor langer Zeit bekannt, Kolumbus brachte die Chilischote Ende […]

Willst du gesund schlank werden?

dr prenner webinar