Entspannt und schmerzfrei

Nach Jahren schmerzfrei und entspannt


Endlich bin ich wieder entspannt und voller Energie

Ich bin aufgrund täglicher Schmerzen wegen Morbus Crohn  (Verwachsungen durch OP´s) und extremer Erschöpfung bei der Hypnose und Akupunktur bei Dr. Claudia Prenner gelandet, nachdem mir die Schulmedizin über einige Jahre hinweg nicht mehr weiterhelfen konnte.

Ich war anfangs skeptisch, aber zugleich erstaunt, wie mein Körper schon nach wenigen Sitzungen darauf positiv reagierte.

Meine Lebensqualität stieg enorm an, ich habe endlich wieder Energie und Kraft. Das ist  teilweise fast beängstigend, weil  ich mich  jahrelang nicht mehr so gefühlt hatte!:)

Selbst meine Kinder sprechen darauf an! Ich habe für sie Laserakupunktur in Anspruch genommen und das hat auch ihnen total gut getan.

 Hätte ich diese Art von Therapie nur früher für mich entdeckt, hätte ich mir viele Wege und Medikamente erspart.

Vielen Dank!:)

C.

Facebooktwitterpinterestlinkedinyoutube

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *