Minus18Kilo

Minus 18 Kilo mit Hypnose -danke


Ich habe mit Hypnose meinen Weg gefunden

Mein ganzes Leben lang habe ich mit meinem Gewicht gekämpft, immer wieder ein Auf und Ab erlebt, viele Abnehmmöglichkeiten ausprobiert, leider kurzfristig , auf Dauer erfolglos.

Erst mit der Hypnose ist es mir gelungen, einen guten Weg zum Abnehmen zu finden, den ich beibehalten kann.

Seit Ende Mai 2017 nehme ich entspannt und leicht auf gesunde Weise ab, nun sind es schon über 18kg, die ich leichter geworden bin und ich fühle mich sehr wohl dabei.

Ich achte auf das richtige Essen und mache regelmäßig Bewegung, die Vorliebe für Süßes und das Naschen zu allen Anlässen habe ich mir ganz abgewöhnt.

Ich genieße,was ich esse, und es fehlt mir an nichts.
Danke , liebe Claudia, durch Dich habe ich meinen Weg gefunden. 😊😊😊😊👍

R.

Diesen Bericht hat erst kürzlich eine ganz liebe Patientin geschreiben.

Wenn du wissen willst, ob Hypnose auch für dich dein Weg ist, dann schreib mir gern oder nutze mein Info-Gespräch!

Claudia, deine Wohlfühlärztin

Facebooktwitterpinterestlinkedinyoutube

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *