Logo Dr. Prenner - Wohlfühlärztin
Logo Dr. Prenner - Wohlfühlärztin
Minus18Kilo

Minus 18 Kilo mit Hypnose -danke

Ich habe mit Hypnose meinen Weg gefunden

Mein ganzes Leben lang habe ich mit meinem Gewicht gekämpft, immer wieder ein Auf und Ab erlebt, viele Abnehmmöglichkeiten ausprobiert, leider kurzfristig , auf Dauer erfolglos.

Erst mit der Hypnose ist es mir gelungen, einen guten Weg zum Abnehmen zu finden, den ich beibehalten kann.

Im Verlauf eines Jahres habe ich  entspannt und leicht auf gesunde Weise abgenommen, nun sind es schon über 18kg, die ich leichter geworden bin und ich fühle mich sehr wohl dabei.

Ich achte auf das richtige Essen und mache regelmäßig Bewegung, die Vorliebe für Süßes und das Naschen zu allen Anlässen habe ich mir ganz abgewöhnt.

Ich genieße, was ich esse, und es fehlt mir an nichts.
Danke , liebe Claudia, durch Dich habe ich meinen Weg gefunden. 😊😊😊😊👍

R.

Diesen Bericht hat eine ganz liebe Patientin geschrieben, die jetzt glücklich und entspannt durch ihre neuen positiven Gewohnheiten nicht nur Gewicht verloren hat, sondern Gesundheit und inneres Strahlen gewonnen hat.

Wenn du wissen willst, ob Hypnose auch für dich dein Weg ist, dann schreib mir gern oder nutze mein Info-Gespräch!

Claudia, deine Wohlfühlärztin

Über Dr. Claudia Prenner

Ich bin Dr. Claudia Prenner, die Wohlfühlärztin, und ich führe dich mit Herz und Kompetenz zu deinem Wunschgewicht.

Ich zeige dir, wie du auch als Frau mit 40 plus rasch und entspannt schlank wirst, damit du dich fitter, jünger und wohler fühlst und ein neues Lebensgefühl in deinem Körper genießt.

Mehr erfahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert