Logo Dr. Prenner - Wohlfühlärztin
Logo Dr. Prenner - Wohlfühlärztin

Minus 18 Kilo – fit und leistungsfähig

„Die Videos im Kurs “Entspannt schlank” bezüglich Kohlenhydrate, Fette, Proteine und der Zusammenhang von Stress und Gewicht, die Entspannungshypnosen und natürlich die Rezeptesammlung haben mir besonders gut gefallen.

Dass ich jederzeit Fragen stellen kann, ist echt super.Die anfänglichen 500 kcal der Stoffwechseldiät sind  mir überhaupt nicht schwergefallen.

Ich habe durch das “Entspannt schlank”-Programm  18 Kilo abgenommen, fühle mich zu jeder Zeit fit und leistungsfähig, meine Blutwerte haben sich so verbessert, dass ich meine Medikamente erheblich reduzieren konnte.

Ich kann dieses VIP-Programm nur wärmstens empfehlen!“

Abnehmen mit Dr.Prenner

Christiane Albrecht
Pflegepädagogin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert