Minus15Kilo

Minus 15kg und es geht weiter – danke!


Die Behandlung bei Frau Dr. Claudia Prenner hat mir sehr dabei geholfen abzunehmen.

Dr. Prenner war in den beiden Sitzungen stets freundlich und hilfreich bei diversen Fragen.

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und man wird toll beraten. Im Vorhinein hatte ich geringe Zweifel bzw. ich konnte mir nicht vorstellen, wie man durch Hypnose Gewicht verlieren kann.

Dr. Prenner erklärte mir den Vorgang genau und meine Zweifel waren weg.

In den letzten drei Monaten habe ich durch die Hypnose ca. 15 Kilogramm abgenommen, da ich  mehr Lust auf Bewegung, aber weniger Lust auf Naschereien und ungesundes Essen habe.

Für mich persönlich war die Hypnose eine sehr gute Entscheidung in meinem Leben und ich würde sie auf jeden Fall wieder treffen.

V.

 

Ca. 2 Wochen später habe ich eine neue Email von der Patientin bekommen: Es sind weitere 2 Kilogramm weg! Einfach super!:)

Wenn du deine „Laster“ loswerden willst, dann melde dich zu einem Info-Gespräch hier an!

Facebooktwitterpinterestlinkedinyoutube

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *