Logo Dr. Prenner - Wohlfühlärztin
Logo Dr. Prenner - Wohlfühlärztin

Erfolgsgeschichten

Ich habe 7 kg verloren und halte bis jetzt das Gewicht und fühle mich sehr gut.

Das Tolle an der HCG-Kur ist, daß man sehr rasch merkt, daß sich etwas tut und man abnimmt.

Außerdem ist man besser drauf und fühlt sich einfach wohl.

Auch das Durchhalten ist überhaupt kein Problem, weil man wirklich keinen Hunger hat.

Ganze Erfolgsstory lesen!

Nach nur 10 Wochen bin ich um 12 Kilo leichter.Mit der HCG-Diät und meiner speziellen Hypnose von Fr. Dr.Prenner habe ich das geschafft.
Auch mein Blutbefund hat sich total verbessert.
Vom Zucker, der mich total müde gemacht hat, bin ich fast vollständig  „weg“.Daher kann ich jeder Frau, die sich in ihrem Körper wieder wohl fühlen will, Frau Dr. Prenner wärmstens empfehlen.

Es ist einfach toll, dass ich mich jetzt endlich wieder in meinem Körper wohl fühle.

Ganze Erfolgsstory lesen!

Ich habe schon seit Jahren mit der Gewichtsthematik zu kämpfen und unzählige Versuche hinter mir, mein Gewicht zu reduzieren. Nach langem Suchen stieß ich dann (glücklicherweise) auf Fr. Dr. Prenner. Ihr Konzept, mit HCG rasch in Richtung (eines vernünftigen) Zielgewicht(s) zu steuern und parallel dazu gesundheitsfördernde Verhaltensweisen zu erlernen und diese durch Hypnose zu unterstützen Ganze Erfolgsstory lesen!