Ist das alles?

Ist das alles? Kommt da noch mehr? 1


Fragst du dich auch manchmal, ob das alles gewesen ist?

Ist dir dein Leben zu langweilig?

Ist das alles?

Freust du dich schon am Montag morgens wieder aufs Wochenende?

Hast du das Gefühl, dass dir Etwas in deinem Leben fehlt?

Bist du mit deinem Körpergefühl unzufrieden?

Fühlst du in dir, dass eigentlich noch mehr kommen sollte?

 

Wenn du mehr als zweimal zugestimmt hast, dann kann ich mir vorstellen, dass du nicht wirklich zufrieden bist.

 

Aber wer ist daran schuld, dass das Leben so unbefriedigend verläuft?

Vielleicht sagst du jetzt:

Na ja, ich kann nicht anders, ich habe ja Verpflichtungen -ich muß den Job weitermachen, auch wenn er mir keine Freude bereitet

-ich kann mich nicht jetzt um meinen Körper kümmern, ich bin nach der Arbeit zu ausgelaugt

-ich kann mir keinen Entspannungstag in der Therme leisten, weil das zu teuer ist …

Wahrscheinlich hast auch du deine  Gründe, die für dich  eine Veränderung scheinbar  gar nicht möglich machen.

 

Tatsächlich ist es aber oft so, dass die Ursache der Blockade ganz woanders liegt:

Es ist Angst!

Ist das alles? Kommt da noch mehr?

Es ist Angst vor dem Risiko, Angst vor Neuem, Angst, enttäuscht zu werden oder Angst vor dem Alleinsein.

Evolutionär gesehen hat die Angst eine wichtige Funktion: Sie soll uns schützen und vor Schaden bewahren.

Was aber passiert, wenn du aus Angst vor Neuem auf den bekannten, vertrauten Wegen bleibst, obwohl du weißt, dass du dich nicht weiterentwickeln kannst? Obwohl du spürst, dass dir das Alte gar nicht gut tut?

In der Praxis…

Immer wieder erlebe ich in der Ordination , dass manche aus Angst vor Veränderungen sogar  körperliche Probleme entwickeln. Die Therapie der Symptome ist nur ein geringer Teil meiner Betreuung, erst wenn im Gespräch die Ursachen klar werden, ist die eigentliche Veränderungsarbeit möglich.

Besonders hilfreich als Anstoß für Veränderung ist in solchen Fällen die  Hypnose mit einem ganz  klaren Ziel.

Es ist immer wieder toll für mich, zu sehen, wie sehr solche Veränderungen nach einiger Zeit die Menschen zum Strahlen bringen, weil sie einfach spüren, dass sie auf dem für sie richtigen Weg sind.

Auf zu Neuem!

Willst auch du dein Leben bereichern?

Willst du dich wieder zufrieden und ausgeglichen fühlen?

Willst du das prickelnde Gefühl des Neuen erleben?

Willst du wieder etwas mit Leidenschaft machen?

 

Dann riskiere etwas!

Es ist niemals zu spät dafür, etwas Neues zu beginnen!

Sieh die Chancen, die sich dir bieten und nutze sie!

Sei mutig und folge deiner Intuition!

Und zu guter Letzt!

Ist das alles?

 

Mach das, was du liebst!

Willst auch du das tun, das du liebst?

Willst du  deine Potentiale entwickeln?

Willst du Ängste loslassen?

 

 

Dann schreib mir einfach auf http://drprenner.at/ordination/kontakt/  oder auf http://abnehmenexpert.com/kontakt/terminanfrage/ .

Ich freu mich drauf!

Bis bald!

Claudia

 

 

Facebooktwitterpinterestlinkedinyoutube

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ein Gedanke zu “Ist das alles? Kommt da noch mehr?

  • Petra Coll Exposito

    Mit Hypnose habe ich das Rauchen vor 30 Jahren aufgegeben und ich würde es jedem empfehlen. Da steckt doch mehr dahinter als in den Fernsehsendungen gezeigt wird. Danke für den schönen Artikel lg Petra Coll Exposito