Logo Dr. Prenner - Wohlfühlärztin
Logo Dr. Prenner - Wohlfühlärztin
InnereRuhestattStressHypnose

Innere Ruhe statt Stress durch Hypnose

Endlich innere Ruhe statt Hektik und Stress

An Fr. Dr.Prenner wandte ich mich in der Hoffnung, dass durch die Hypnose mein Leben ruhiger werden könnte.

Vor der Hypnose hatte ich folgendes Problem:

Alles, was anders lief, als ich es geplant hatte, brachte mich völlig aus dem Konzept.

Jede Kleinigkeit, die unerwartet kam und auf die ich nicht vorbereitet war, versetzte mich in ziemlichen Stress und löste Hektik und eine große Unruhe in mir aus.

Da das Leben aber natürlich nie so läuft, wie man es  plant und sich vorstellt, musste sich also DRINGEND etwas ändern.

Und genau das habe ich  durch die individuelle Hypnose durch Fr. Dr. Prenner erreicht:

Wenn jetzt mal wieder was aus dem Ruder läuft, ist da eine Ruhe in mir.

Fast wie eine Art „Stein“, der mich dazu bringt, erstmal sitzenzubleiben und alles der Reihe nach zu erledigen bzw. auch einfach mal abzuwarten.

Ich muss zugeben, dass ich anfangs doch sehr skeptisch war, ob mir die Hypnose wirklich helfen könnte.

Aber schon nach 2 Wochen Anwendung zeigten sich die ersten Erfolge, die mich überzeugten und motivierten, brav dranzubleiben.

Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen, sich darauf einzulassen!

Ich jedenfalls bin sehr froh und dankbar, dieser Behandlungsmethode eine Chance gegeben zu haben.

Liebe Grüße!

Agnes

Über Dr. Claudia Prenner

Ich bin Dr. Claudia Prenner, die Wohlfühlärztin, und ich führe dich mit Herz und Kompetenz zu deinem Wunschgewicht.

Ich zeige dir, wie du auch als Frau mit 40 plus rasch und entspannt schlank wirst, damit du dich fitter, jünger und wohler fühlst und ein neues Lebensgefühl in deinem Körper genießt.

Mehr erfahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert