InnereRuhestattStressHypnose

Innere Ruhe statt Stress durch Hypnose


Endlich innere Ruhe statt Hektik und Stress

 

An Fr. Dr.Prenner wandte ich mich in der Hoffnung, dass durch die Hypnose mein Leben ruhiger werden könnte.

Es war so:

Alles, was anders lief, als von mir geplant, brachte mich aus dem Konzept.

 

Jede Kleinigkeit, die unerwartet kam und auf die ich nicht vorbereitet war, versetzte mich in ziemlichen Stress und löste Hektik und eine große Unruhe in mir aus.

 

Da das Leben nie so läuft, wie man das plant und denkt, musste sich also DRINGEND etwas ändern.

 

Und genau das haben wir durch die individuelle Hypnose erreicht:

 

Wenn jetzt mal wieder was aus dem Ruder läuft, ist da eine Ruhe in mir.

Fast wie eine Art „Stein“, der mich dazu bringt, erstmal sitzenzubleiben und alles der Reihe nach zu erledigen bzw. auch einfach mal abzuwarten.

 

Ich muss zugeben, dass ich anfangs doch sehr skeptisch war, ob mir die Hypnose wirklich helfen könnte.

Aber schon nach 2 Wochen Anwendung zeigten sich die ersten Erfolge, die mich überzeugten und motivierten, brav dranzubleiben.

 

Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen, sich darauf einzulassen!

Ich jedenfalls bin sehr froh und dankbar, dieser Behandlungsmethode eine Chance gegeben zu haben.

Liebe Grüße!

Agnes

 

Facebooktwitterpinterestlinkedinyoutube

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *