ichwarzuckersüchtig

Ich war zuckersüchtig 1


 

Ich war zuckersüchtig!

Ich kann es kaum glauben! Endlich habe ich eine Möglichkeit gefunden, meine Zuckersucht zu überwinden!

Ich war richtig süchtig nach Süßem! Das war schon immer so, aber wenn ich einen stressigen Tag in der Arbeit hinter mir hatte, dann wurde es abends besonders arg. Es hat keinen Tag gegeben, an dem ich nicht mindestens einmal nach dem Abendessen in meine Naschlade gegangen bin! Und hinterher passierte immer das gleiche:

Ich hatte ein schlechtes Gewissen und ich ärgerte mich ganz schrecklich über meine Inkonsequenz!

Ich habe schon viel Gewicht im Lauf meines Lebens abgenommen, viele Diäten ausprobiert, manche auch durchgezogen, aber hinterher passierte immer wieder das Gleiche: Früher oder später dachte ich mir: Heute war es ein besonders schlimmer Tag! Die Belohnung hab ich jetzt verdient!

Dann habe ich ein Stück Schokolade genommen und dann konnte ich mich nicht mehr stoppen und schon habe ich die ganze Tafel vernichtet.

Und kurz danach bin ich wieder in alle meine alten Muster zurückgefallen und das Süße hat wieder so überhand genommen, dass ich weiter zugenommen habe.

Jetzt geht es mir großartig!

Meine Naschereien liegen immer noch in meiner Lade, aber ich brauche sie nicht! Ich muss mich nicht länger anstrengen, das Süße wegzulassen, es fehlt mir einfach nicht!

Es ist einfach unheimlich befreiend, endlich kein schlechtes Gewissen mehr haben zu müssen! Ich bin nicht länger auf mich böse! Ich bin jetzt stark und konsequent und es fällt mir leicht! Das ist das Beste dran!

Ich habe das durch die Unterstützung von Fr. Dr. Prenner geschafft!

Mit ihrem Hypnosecoaching ging das ganz einfach!

Nach nur 2 tollen Sitzungen bin ich „zuckerfrei“! Zusätzlich habe ich meine Spezialhypnose als Download bekommen. Ich habe  sie täglich einmal für eine gewisse Zeit gehört und das war sicher auch ein Grund, warum es mir jetzt so super geht!

Vielen, vielen Dank, liebe Fr. Dr. Prenner

Michaela

Facebooktwitterpinterestlinkedinyoutube

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ein Gedanke zu “Ich war zuckersüchtig

  • Petra Hummer

    Hallo….
    Ich würde gerne mehr wissen bzgl. der Möglichkeiten meine Zuckersucht loszuwerden. Mir geht es ähnlich wie der Dame die geschrieben hat dass es keinen Tag ohne Schokolade gab.
    Vielen Dank im voraus Mfg Petra Hummer