Schlank durch Hypnose, HCG, TCM


 

Gewichtsreduktion durch Hypnose, HCG Diät & Akupunktur – gesund abnehmen leicht gemacht

Du möchtest schlank werden, gesund abnehmen und dich wieder wohlfühlen? Bei mir bekommst du dein Fett weg – ob durch Hypnose abnehmen, HCG Diät oder Akupunktur – ich zeige dir, welche Methode für dich die passende ist, um dein Wunschgewicht zu erreichen.

Abnehmen leicht gemacht – meine Ordination hilft dir dabei, wieder ins Gleichgewicht zu kommen und dich wieder rundum wohlzufühlen. Ob Gewichtsreduktion, Schmerztherapie, zur Leistungssteigerung, Angstbewältigung, Raucherentwöhnung oder zum Stressabbau – um Körper und Geist wieder in Einklang zu bringen, arbeite ich mit Akupunktur und Hypnose sowie der HCG- Diät.

Durch natürliche Mittel werden zum Beispiel bei der Gewichtsreduktion durch Hypnose, der HCG Diät oder der Akupunktur sicht- und spürbare Erfolge gemäß deinen Wünschen und Bedürfnissen erzielt.

Abnehmen leicht gemacht

Du möchtest gesund abnehmen, schlank werden und dein Wunschgewicht auch langfristig halten? Dann mache meinen Yin-Yang Test, teste deine Balance und erfahre im persönlichen Gespräch, ob die HCG Diät, die Gewichtsreduktion durch Hypnose oder durch Akupunktur die richtige Abnehm-Methode für dich ist.

Durch diese Methoden wird dir das Abnehmen leicht gemacht. Du erzielst schnell sichtbare Ergebnisse, die auch langfristig anhalten. Durch meine Methoden bekommst du dein Fett weg – ich unterstütze dich dabei, dein Wunschgewicht zu erreichen und zu halten.

Um sein Wunschgewicht zu erreichen, ist viel Disziplin und Willenskraft notwendig. Mit Hypnose abzunehmen ist eine effektive Fett- weg- Methode zum gesunden Abnehmen und zum schlank Werden. Bei der Gewichtsreduktion mittels Hypnose wird dein Unterbewusstsein mit einbezogen, um Blockaden zu lösen sowie körperliche und geistige Stärken zu mobilisieren.

Schlank werden durch Hypnose heißt, dass dein Verlangen nach Süßigkeiten und zu großen Portionen gezügelt und gleichzeitig Lust auf gesunde Ernährung im Unterbewusstsein verankert wird. Eine Gewichtsreduktion durch Hypnose verhilft dir zum Wunschgewicht und zu mehr Wohlbefinden. Durch Hypnose abnehmen trägt dazu bei, dein Essverhalten nachhaltig zu verändern. Schlank werden mittels Hypnose führt zur dauerhaften Gewichtsreduktion ohne Jo-Jo-Effekt.

HCG Diät – gesund abnehmen & schlank werden

Wie auch bei der Gewichtsreduktion durch Hypnose kannst du durch die HCG Diät gesund abnehmen und schlank werden.

Die HCG Diät trägt dazu bei, natürlich schlank zu werden, dein Wunschgewicht zu erreichen und langfristig zu halten – ganz ohne Hungern. Die HCG Diät ist eine Fett-weg- Methode, bei der durch Einnahme des Hormons Choriongonadotropin in Kombination mit einer 500 Kalorien-Diät ein Fettabbau an den typischen Problemzonen erreicht wird. Trotz der geringen Nahrungsaufnahme verspürst du bei der HCG Diät kein Hungergefühl,bist gut gelaunt und voller Energie.

Yin-Yang Test – die innere Balance finden

Die chinesische Medizin geht davon aus, dass Gesundheit durch eine Balance zwischen Yin & Yang erreicht wird und Krankheiten Folge von Disharmonien sind. Ein Ungleichgewicht zwischen Yin & Yang kann bewirken, dass man sich einfach nicht wohl fühlt, Probleme beim Abnehmen hat oder unter Schlafstörungen leidet.

Nimm dir zwei Minuten Zeit und finde heraus, ob dein Yin & Yang im Gleichgewicht sind. Je nachdem, ob du momentan in einem Yin-oder Yang-Zustand bist, helfen einfache Ernährungstipps, Körper und Geist wieder in Einklang zu bringen.

 

Schlank werden durch Hypnose – erreiche eine Gewichtsreduktion durch Hypnose

Schlank werden wolltest du schon immer? Doch dauerhaft schlank zu bleiben, war bis jetzt ein unerfüllbarer Traum? Vieles hast du schon versucht, aber der erwünschte Erfolg beim Abnehmen war schwer zu erzielen und hielt nie lange an?

Dann ist es an der Zeit, sich Gedanken über das Thema Gewichtsreduktion durch Hypnose zu machen. Schlank durch Hypnose ist ein bewährter Ansatz, um abzunehmen und dauerhaft schlank zu bleiben. Unter Hypnose abnehmen ist ganz einfach – in meiner Praxis in Tulln an der Donau berate ich dich gerne ausführlich.

Nachhaltige Gewichtsreduktion durch Hypnose

Schlank durch Hypnose ist eine sehr sanfte Art, die über das Unterbewusstsein wirkt und abnehmen einfacher und leichter macht, als das mit vielen Diäten ist. Unter Hypnose abnehmen macht dir den Verzicht auf deine Lieblings-Süßigkeit, das leckere Essen und das entspannende Glas Wein am Abend einfach. So einfach, dass schlank werden nicht mehr das allumfassende Thema ist, das dich von morgens bis abends beschäftigt, sondern einfach zu deinem Leben dazugehört wie das Zähneputzen. Andererseits bekommst du vielleicht auch plötzlich Lust, dich einfach mehr zu bewegen, was den Abnehm-Effekt natürlich enorm unterstützt und zu einem gesteigerten Wohlbefinden betragen wird.

Schlank durch Hypnose ist nichts, wovor man sich scheuen muss. Denn eine Gewichtsreduktion mit Hilfe der Hypnose ist gesund und nachhaltig. Hierbei wird dein Unterbewusstsein darauf eingestellt, dass es Ungesundes meiden und stattdessen auf gesunde und deinem Körper und Geist wohltuende Alternativen setzen möchte. Alles geschieht ganz natürlich, so als wäre es nie anders gewesen. Auf diese Weise entsteht in dir nicht das Gefühl, auf etwas verzichten zu müssen, sondern unter Hypnose abnehmen gibt dir vielmehr den Eindruck, aus deinem Innersten heraus gar nichts anderes zu wollen. Der Appetit auf Süßes, Ungesundes oder „zu viel von allem“ entsteht gar nicht mehr erst. Stattdessen wird dem Verlangen nach mehr Bewegung und gesundem Essen Raum gegeben.

Versuchen widerstehen lernen

Beim Thema „Gewichtsreduktion durch Hypnose“ klären wir zunächst in einem einfühlsamen Gespräch, worin deine größten Versuchungen und hartnäckigsten Probleme liegen. Wir besprechen, dass unter Hypnose abnehmen das Thema schlank werden für dich zu einem einfach zu erfüllenden Ziel macht. Die Versuchungen, denen du bis jetzt nur schwer widerstehen konntest, sind plötzlich kein Thema mehr. Denn schlank durch Hypnose bedeutet, dass dein Unterbewusstsein so programmiert wird, dass es alle ungesunden Lebensmittel einfach aus deinen Gedanken verbannt und dafür gesunde und für den Körper wohltuende Aktivitäten in den Fokus stellt.

Schlank durch Hypnose bedeutet, gesund abzunehmen und sich dabei trotzdem wohlzufühlen. Unter Hypnose abnehmen bedeutet letztendlich auch, dass dein Leben eine ganz andere Qualität erhalten wird. Du wirst dich fitter und wohler fühlen und das ganz ohne Hunger. Deshalb ist unter Hypnose abnehmen im Vergleich zu Diäten auf jeden Fall eine nachhaltige Möglichkeit, dauerhaft schlank zu werden. Denn die Ernährungsumstellung ist nicht kurzfristig von außen diktiert, sondern im Inneren fest verankert. Das führt schlussendlich zu einem dauerhaft gestiegenen Wohlbefinden, mehr Lebensqualität und größerer innerer Balance.

Auch biete ich ein kostenfreies Webinar mit dem Titel „Wie du mit Hypnose dein Traumgewicht erreichst“ an – ich freue mich auf Ihre Anmeldung.