Schlank durch Spezialdiät


Willst du gesund schlank werden?

Rasche sichtbare Erfolge

Das körpereigene Hormon HCG dient während einer Schwangerschaft dazu, die Fettdepots an Bauch, Oberschenkeln und Hüften zu mobilisieren, um das Ungeborene Kind optimal zu versorgen. Bei einer Einnahme von HCG und einer gleichzeitigen Kalorienbeschränkung auf 500 kcal werden genau diese ungeliebten Fettdepots abgebaut.

Gewichtsreduntion

Unterschied zu anderen Diäten

Bei jeder anderen Diät wird das Muskelgewebe abgebaut und das Fett im Unterhautfettgewebe und das führt einerseits zum gefürchteten Jo-Jo-Effekt und andererseits zu einer schlafferen Haut (z.B. im Gesicht oder an den Brüsten). Bei der HCG-Diät bleibt deine  Muskulatur unangetastet und die Haut schön straff, nach dem Ende der Diät gibt es daher keinen Jo-Jo-Effekt. Außerdem wird dein  Stoffwechsel durch eine milde Zunahme der Schilddrüsentätigkeit angeregt, wodurch mehr Kalorien verbrannt werden. Auch dein  Hunger ist gedämpft, weil ein appetithemmendes Hormon, das sog. Leptin vermehrt produziert wird. Durch schnell sichtbare Erfolge bleibst du motiviert! Außerdem dauert die typische HCG-Diät nur 5 bis maximal 8 Wochen - also ist ein rasches Ende in Sicht und damit ein schneller Aussicht auf Erfolg!

Schlanker in 3-8 Wochen

Schon innerhalb von drei Wochen kannst du bis zu  6 Kilogramm abnehmen! Je nach Ausgangsgewicht sind in 8 Wochen auch bis zu 15 Kilogramm Gewichtsverlust möglich. Dazu nimmst du  nur zwei mal täglich eine bestimmte Menge der HCG-Tropfen und hältst dich  an die Kalorienbeschränkung von 500 Kilokalorien. Ein ausgesprochenes Verbot an bestimmten Speisen gibt es nicht! Nach dem Ende der Diät stellst du  langsam auf eine normale Kalorienzufuhr um. Wenn du  insgesamt noch schlanker werden willst , dann machst  du  eine Diätpause von acht Wochen, danach kannst du  die Kur problemlos wiederholen, um dein  endgültiges Wunschgewicht zu erreichen.

Wohlfühlen während der Diät

Du bist  niemals unterzuckert und dadurch schlecht gelaunt, weil so viel Fett aus den Reserven mobilisiert wird, dass dein Blutzuckerspiegel konstant bleibt. Deswegen bist du  ganz normal leistungsfähig, hast  keine Heißhungerattacken und fühlst dich  frisch und gut gelaunt. Die Diät ist aber nicht nur für Frauen geeignet, sondern genauso für Männer, weil das Hormon selbst neutral ist.

Lies die Testimonials und du wirst auch begeistert sein!

Informationsgespräch

Hier kannst du jetzt dein kostenloses Informationsgespräch vereinbaren!

Ich freu mich drauf!
Deine Wohlfühlärztin & Coach

Einfach abnehmen ohne Diät

Abnehmen ohne Diät, ohne zu hungern und dabei sein Gewicht immer halten, ist ein Traum, den viele Menschen haben. Falls auch du dazu gehörst, habe ich eine gute Nachricht für dich. Es ist möglich, dieses Ziel zu erreichen. Ich kann dir drei Möglichkeiten anbieten, die ohne Diät auskommen und trotzdem eine schnelle Gewichtsabnahme ermöglichen. Diese drei Methoden funktionieren für sich, können aber auch gut kombiniert werden.

Abnehmen durch die traditionell chinesische Medizin

Abnehmen ohne Diät funktioniert zum Beispiel mit Hilfe der Akupunktur und der Ernährung nach den 5 Elementen. Diese Methode ist dann geeignet, wenn dein Meridiansystem nicht in Balance ist. Ein Ungleichgewicht in diesem System kann verschiedene Ursachen haben. Vielleicht gehörst du zu den Menschen, welche die falschen Lebensmittel zu einer unpassenden Zeit essen. Ich bespreche aus diesem Grund zunächst mit dir, was du isst und analysiere mit bestimmten Tests alle 5 Elemente. Danach erstelle ich je nach dem Zustand deiner 5 Elemente deine individuellen Lebensmittellisten, um die Elemente und deinen Stoffwechsel wieder ins Gleichgewicht zu bringen.Zusätzlich kann man auch Akupunktur anwenden, um die Energie wieder besser fließen zu lassen. Durch die Akupunktur und die richtige, angepasste Ernährung kannst du dein Gewicht reduzieren, ohne wie bei einer klassischen Diät Kalorien zählen zu müssen.

Abnehmen ohne Diät mit Hilfe von Hypnose

Bei der Gewichtsreduktion ist die Willenskraft entscheidend. Du kennst das sicherlich: In der Küche, im Geschäft, im Büro, überall lauern Verführer. Es ist nicht einfach, diesen zu widerstehen. Beim Abnehmen ohne Diät kann das Unterbewusstsein zur Quelle deiner Kraft werden. Dieses Potential benutzen viele Menschen nur unzureichend. Durch Hypnose lässt sich diese Kraft erreichen. Im Zustand der Hypnose lässt sich das Unterbewusstsein erreichen und umprogrammieren. Anstatt auf ungesunde Nahrungsmittel, willst du in Zukunft nur noch gesunde Speisen zu dir nehmen. Dadurch erreichst du zwar langsamer, aber sicher dein Wunschgewicht. Da das Verlangen nach gesunder Ernährung dauerhaft in deinem Unterbewusstsein verankert ist, bleibt die Gewichtsreduktion dauerhaft bestehen. Der gefürchtete Jo-Jo-Effekt tritt nicht ein.

Schnelle Erfolge durch die HCG Diät

Abnehmen ohne Diät ist eine gesunde, aber langsame Form der Gewichtsabnahme. Wenn du schnell an Gewicht verlieren willst, ist die sogenannte HCG Diät optimal. HCG ist die Abkürzung von humanes Choriongonadotropin. Dabei handelt es sich um ein Hormon, das dich beim Abnehmen unterstützt. Beim Abnehmen durch diese Methode wird die tägliche Kalorienzufuhr auf 500 Kalorien beschränkt. Das ist nicht viel, dementsprechend schnell nimmst du ab. Realistisch ist eine Gewichtsabnahme von sieben bis 15 Kilogramm in acht Wochen, abhängig vom Ausgangsgewicht. Durch das Hormon hast du keinen Hunger, ganz im Gegenteil. Du bist sogar besonders leistungsfähig und fröhlich. Du kannst beim Abnehmen auch normale körperliche Arbeit verrichten oder moderat trainieren.Falls du nach dem Ende der Kur noch mehr abnehmen willst, ist das kein Problem. Die HCG Diät kann nach einer Pause von acht ein Wochen wiederholt werden. Auch hier kommt es zu keinem Jo-Jo-Effekt, da keine Muskelmasse abgebaut wird, sondern nur das ungesunde Fett zum Schmelzen gebracht wird.

Starte heute noch in ein schlankes Leben

Wenn du mit deinem Gewicht unzufrieden bist, solltest du heute noch mit dem Abnehmen ohne Diät beginnen. Dir stehen drei bewährte Methoden zur Verfügung. Die HCG Diät ist zwar eine Diät, trotzdem hat sie hier ihren Platz, da du fast nicht bemerkst, dass du eine Diät durchführst. Du bist ausgeglichen und leistungsfähig, kommst bestens durch den Tag und fühlst dich rundum wohl. Wenn du bisher geglaubt hast, dass Diäten mit Einschränkungen und schlechten Gefühlen einhergehen, wirst du durch diese Methoden eines Besseren belehrt.

Sollten deine Meridiane im Ungleichgewicht sein, ist Akupunktur die richtige Wahl. Vor allem für einen Langzeiterfolg empfehle ich immer Hypnose. Dadurch kann ich die Lust auf gesunde Speisen tief in deinem Unterbewusstsein verankern. Mache dir gern noch heute ein unverbindliches Strategiegespräch aus.