Schlank durch Spezialdiät


Willst du gesund schlank werden?

Rasche sichtbare Erfolge

Das körpereigene Hormon HCG dient während einer Schwangerschaft dazu, die Fettdepots an Bauch, Oberschenkeln und Hüften zu mobilisieren, um das Ungeborene Kind optimal zu versorgen. Bei einer Einnahme von HCG und einer gleichzeitigen Kalorienbeschränkung auf 500 kcal werden genau diese ungeliebten Fettdepots abgebaut.

Gewichtsreduntion

Unterschied zu anderen Diäten

Bei jeder anderen Diät wird das Muskelgewebe abgebaut und das Fett im Unterhautfettgewebe und das führt einerseits zum gefürchteten Jo-Jo-Effekt und andererseits zu einer schlafferen Haut (z.B. im Gesicht oder an den Brüsten). Bei der HCG-Diät bleibt deine  Muskulatur unangetastet und die Haut schön straff, nach dem Ende der Diät gibt es daher keinen Jo-Jo-Effekt. Außerdem wird dein  Stoffwechsel durch eine milde Zunahme der Schilddrüsentätigkeit angeregt, wodurch mehr Kalorien verbrannt werden. Auch dein  Hunger ist gedämpft, weil ein appetithemmendes Hormon, das sog. Leptin vermehrt produziert wird. Durch schnell sichtbare Erfolge bleibst du motiviert! Außerdem dauert die typische HCG-Diät nur 5 bis maximal 8 Wochen - also ist ein rasches Ende in Sicht und damit ein schneller Aussicht auf Erfolg!

Schlanker in 3-8 Wochen

Schon innerhalb von drei Wochen kannst du bis zu  6 Kilogramm abnehmen! Je nach Ausgangsgewicht sind in 8 Wochen auch bis zu 15 Kilogramm Gewichtsverlust möglich. Dazu nimmst du  nur zwei mal täglich eine bestimmte Menge der HCG-Tropfen und hältst dich  an die Kalorienbeschränkung von 500 Kilokalorien. Ein ausgesprochenes Verbot an bestimmten Speisen gibt es nicht! Nach dem Ende der Diät stellst du  langsam auf eine normale Kalorienzufuhr um. Wenn du  insgesamt noch schlanker werden willst , dann machst  du  eine Diätpause von acht Wochen, danach kannst du  die Kur problemlos wiederholen, um dein  endgültiges Wunschgewicht zu erreichen.

Wohlfühlen während der Diät

Du bist  niemals unterzuckert und dadurch schlecht gelaunt, weil so viel Fett aus den Reserven mobilisiert wird, dass dein Blutzuckerspiegel konstant bleibt. Deswegen bist du  ganz normal leistungsfähig, hast  keine Heißhungerattacken und fühlst dich  frisch und gut gelaunt. Die Diät ist aber nicht nur für Frauen geeignet, sondern genauso für Männer, weil das Hormon selbst neutral ist.

Lies die Testimonials und du wirst auch begeistert sein!

Informationsgespräch

Hier kannst du jetzt dein kostenloses Informationsgespräch vereinbaren!

Ich freu mich drauf!
Deine Wohlfühlärztin & Coach