Gewichtsreduktion


Willst du  ganz natürlich schlank werden und problemlos das Gewicht langfristig halten, sodass du  rundum zufrieden und stolz sein kannst?

Schlank mit HCG – ganz ohne hungern!

Da ich mich seit über 20 Jahren mit verschiedenen Möglichkeiten der Gewichtsreduktion beschäftige, will ich dir  die  gesündesten und effektivsten Möglichkeiten vorstellen, sodass dein  Traumgewicht ein Zielgewicht wird und kein Traum bleibt!

Selbstverständlich können wir diese Methoden auch kombinieren. Im persönlichen Gespräch finden wir gemeinsam deine  optimale Methode, damit du auf  dem schnellsten und für dich besten Weg  zum Ziel kommst.

Durch Akupunktur:

akupunktur, tcmÜbergewicht ist oft durch ein Ungleichgewicht im Meridiansystem verursacht.

Die Ursachen können z.B. die falschen Lebensmittel oder die falsche Uhrzeit für bestimmte Lebensmittel sein. Daher bespreche ich zuerst mit dir deine  Ernährungsgewohnheiten, um diese zu optimieren. Dann wird dein  Meridiansystem wieder ins Gleichgewicht gebracht, indem ich individuelle Akupunkturpunkte stimuliere. Auch das Essverlangen kann reduziert und gleichzeitig der Leberstoffwechsel angeregt werden. So bist du  früher satt und erreichst  einfach und ganz natürlich dein  Zielgewicht.

Durch Hypnose:

wald, hypnose, nebelWenn du normalerweise eine Diät machst , so musst du sie  mit Willenskraft durchführen, das heißt, es ist ein ständiger psychischer Kraftaufwand notwendig, um durchzuhalten.

Mittels Hypnose wird dein  Unterbewusstsein mit einbezogen und hier liegen in jedem Menschen unglaubliche Ressourcen und Potentiale. So können nicht nur deine  Blockaden gelöst werden, sondern deine körperliche und geistige Stärken mobilisiert werden. In Bezug auf die Gewichtsreduktion wird deine  Lust auf gesunde Ernährung im Unterbewusstsein verankert, das heißt, du hast  gar kein Verlangen nach Süßigkeiten und zu großen Portionen, wodurch automatisch das Wunschgewicht zum Zielgewicht wird. Es wird auch immer wieder vom „hypnotischen Magenband“ gesprochen.
Da ein Ziel im Team oft besser und leichter erreicht wird, biete ich auch Gruppenhypnosen zur Gewichtsreduktion an.

Durch HCG Diät:

GewichtsreduntionWillst du eine rasche Gewichtsreduktion durch Fettabbau an den typischen Problemzonen? Dann gibt es kaum   eine effektivere Methode als die Einnahme des Hormons Choriongonadotropin in Kombination mit einer 500 Kalorien-Diät. Du verspürst  trotz der geringen Nahrungsaufnahme kaum Hunger, bist  gut gelaunt und voller Energie. Trotz einer Gewichtsreduktion von 7 bis 15 kg in acht Wochen wird die Haut glatt und straff. Auch Männer sind unter der Diät voll leistungsfähig, selbst
bei schwerer körperlicher Arbeit. Die Kur kann beliebig oft wiederholt werden mit einer Pause von einigen Wochen zwischen 2 Zyklen.

Da keine Muskelmasse abgebaut wird, entfällt der gefürchtete Jojo-Effekt und du bleibst schlank. Vor allem der besonders rasche Gewichtsverlust( bis 40 dag pro Tag) ist extrem  motivierend, gleichzeitig fühlst du dich richtig gut!

Weitere Informationen findest du in meinem Webinar oder ruf mich einfach an!