Es geht mir spitze

Es geht mir spitze!


Turbodiät und Hypnose ist das Beste!

Hallo Claudia!

Ich wollte dir mal ein kurzes Feedback geben und mich dann gleich noch informieren ob es in Ordnung ist, wenn ich noch 2 Wochen an die HCG Diät anhänge.

Mit der Diät geht es mir spitze!

Nicht nur das ich mich sehr wohl fühle und meine Erfolge mich noch zusätzlich anspornen. Ich komme mit den 500 kcal sehr gut zurecht und habe auch zwischen den Mahlzeiten kaum Hunger. Das hängt sicher auch mit der Hypnose zusammen – die greift einfach toll! Das einzig Mühsame ist das viele Abwaschen vom frisch kochen. 😉

Meine Rettungsringe sind deutlich weniger geworden und bisher habe ich 4 kg (ich würde sagen: reines Fett) abgenommen.

Aber noch viel wichtiger ist es für mich, wie ich jetzt in meinen Kleidern aussehe. Die Hosen sitzen angenehm locker, und die Dellen über den Hüften sind fast ganz weg, die Oberschenkel sind viel dünner. Die Haut am ganzen Körper ist viel straffer!
Auch die hässlichen Dellen am Rücken, an denen der BH sitzt, sind fast ganz weg!

Es geht mir spitzeIch bin so zufrieden und glücklich!

Auch bei meiner größten Problemzone, dem Bauch, sieht man schon deutliche Verbesserungen.

Die Hypnose habe ich anfangs täglich gehört, jetzt nur mehr manchmal! Es geht mir damit super gut! Ich brauche nichts Süßes mehr, sogar Schokolade schmeckt mir nicht mehr!

Vielen Dank für deine Empfehlung für die einmalige Kombination von HCG und Hypnose! Das war das Beste für mich!

Sandra

 

Facebooktwitterpinterestlinkedinyoutube

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *