Testimonial Akupunktur Dr.Prenner

Endlich wieder schmerzfrei und gut gelaunt


 

Endlich habe ich wieder mehr Spaß am Leben!

Aufgrund meiner Trigeminusneuralgie ist mein Alltag oft sehr beschwerlich. Immer wieder auftretende Schmerzen im Gesicht –  das ist wirklich nicht nur unangenehm, sondern beeinträchtigt den Alltag.

 

Auf Empfehlung meiner Tochter wurde ich aktiv und vereinbarte 10 Termine für eine Therapie mit Akupunktur bei Fr. Dr. Prenner in Tulln.

 

Was soll ich sagen? Bereits zu Beginn reagierte mein Körper sehr positiv!

Schon nach der ersten Sitzung bemerkte ich Veränderungen. Nie hätte ich mir gedacht, dass diese Behandlungen für mich so nützlich sein können.

Durch die gravierende Schmerzlinderung änderte sich auch mein psych. Zustand –  entkrampft, bessere Schlafqualität, mehr Spaß am Leben!!!  

Zusätzlich wurde durch Fr. Dr. Prenner auch mein Taubheitsgefühl im linken Fußballen (Hallux-OP 2014), angeblich wg. einer Fußheberschwäche (die durch eine NLG-Messung nicht bestätigt wurde) behandelt.

 

Seit der Akupunktur spüre ich wieder Reize!! 😊

 

Abschließend kann ich sagen, dass diese Akupunkturtherapie bei mir sehr gut anschlägt bzw. angeschlagen hat.

Sobald wieder entsprechende Beschwerden auftreten sollten, werde ich mich wieder an Fr. Dr. Prenner wenden.

 

VIELEN DANK!!

Herta M.

 

Facebooktwitterpinterestlinkedinyoutube

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *