Der schnellste Weg zum Ziel Beitragjpg

Dein schnellster Weg zum Ziel


Dein schnellster  Weg zu deinem Wunschziel

Dein schnellster Weg zum Ziel ErfolgWie geht es dir mit deinen Vorsätzen für 2017? Hast du schon ein Teilziel erreicht?

Oder geht es dir wie den meisten: Die Begeisterung und die Power des Jahreswechsels sind schon  verflogen, der Alltag macht sich breit und insgeheim hast du schon aufgegeben.

Sei einfach einmal ganz ehrlich zu dir selbst:

Was war dein sehnlichster Wunsch zum Jahreswechsel? Was war dir extrem wichtig?

Willst du heuer endlich 10 Kilo abnehmen?

Dich wohler fühlen?

Wieder ohne Frust neues Gewand einkaufen gehen?

Wenn es dir ohnedies gelingt, täglich deinem Ziel näher zu kommen, dann gratuliere ich dir ganz herzlich! Super!

Aber vielleicht geht es dir anders: Vielleicht bist du knapp davor, zu kapitulieren!

Wenn das so ist, dann möchte ich dich sehr gern unterstützen!

Ich würde es wirklich schade finden, wenn du aufgibst.

Ich freue mich über den Erfolg jeder einzelnen Frau, die mit meiner Hilfe wieder von innen her strahlt, weil sie sich selbst wieder schön findet und in ihrer Haut wohl fühlt.

Hier ist ein Bericht einer lieben Patientin, die ihre Zuckersucht einfach abgelegt hat:

drprenner.at/ich-war-zuckersuechtig/ .

Auch du verdienst es, dass du heuer den Sommer richtig genießen kannst.

Deine beste Unterstützung hast du eigentlich die ganze Zeit bei dir, nur nutzt du sie nicht! Es ist dein Unterbewusstsein!

Olympiasieger siegen nicht nur, weil sie talentiert sind und extrem viel trainieren, sondern weil ihr Geist auf Siegen eingestellt ist. Sie nutzen Hypnose und erleben ihren Sieg schon im Vorhinein und dadurch unterstützt sie ihr Unterbewusstsein, den Sieg tatsächlich zu erreichen! Und du kannst das mit meiner Hilfe auch!

Wie wäre es für dich, wenn du weißt, dass du es heuer schaffst, deine Vorsätze mit Konsequenz durchzuziehen?

Lass dich bitte auf eine kleine Gedankenreise mitnehmen:

Dein schnellster Weg zum Ziel Sommer

Du bist in deinem wohlverdienten Urlaub, auf den du dich schon das ganze Jahr gefreut hast. Du liegst am Strand oder an einem See und hast deinen Lieblingsbikini an und fühlst dich einfach großartig! Du kannst bemerken, wie du aufmerksam von manchen Urlaubern beim Vorbeigehen mit Interesse  angeschaut wirst und es fühlt sich gut an! Du genießt deine Attraktivität und fühlst dich rundherum wohl und genau das strahlst du auch aus! Kein Verstecken unter einem undurchsichtigen Strandkleid – endlich frei von überschüssigem Gewicht! Du fühlst dich einfach nur grandios!

 

Genau so erging es 2016 einer meiner Patientinnen:

Im Jänner startete sie mit meiner Unterstützung ihren Weg zu ihrem perfekten Wohlfühlgewicht.

Im Sommer schrieb sie mir:

Dein schnellster Weg zum Ziel Ich bin so glücklich! Ich habe es endlich geschafft! Kleidergröße 38! J Nach so vielen gescheiterten Versuchen habe ich durch Ihre Unterstützung all das umgesetzt, was ich schon lange wollte! Und es fiel mir nicht schwer! Zuerst begann ich mit ihrer Spezialdiät, damit das ungesunde Fettgewebe rasch abgebaut wurde und ich nahm in nur 5 Wochen 7,5 Kilogramm ab! Das motivierte mich noch viel mehr, auch mein kleines Sportprogramm regelmäßig zu machen. Und bis zum Sommerurlaub nahm ich weiter durch ihre  Hypnose ab, weil ich endlich keine Heißhungerattacken mehr hatte und Schokolade und Kekse zum Kaffee vollkommen egal geworden sind.

Jetzt fühle ich mich einfach nur toll! Ich freue mich, wenn ich mich im Spiegel ansehe und dieses einmalige gute Gefühl werde ich mir erhalten! Außerdem habe ich ja jederzeit die Möglichkeit, meine Hypnose wieder zu genießen, falls ich das Gefühl habe, ich brauche sie!

Vielen, vielen Dank!

Sabine

Willst du gern wissen, welche Strategie für dich passend ist? Dann melde dich einfach zum kostenfreien 15-minütigen Info-Gespräch an!

Ich freu mich auf dich!

Claudia

Deine Wohlfühlärztin

 

Facebooktwitterpinterestlinkedinyoutube

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *