silhouette-683751_640

Das Geheimnis Asiens – gesund, vital, glücklich 3


Willst du bis ins hohe Alter deine Gesundheit erhalten?

Willst du auch psychisch im Gleichgewicht sein, zufrieden und glücklich?

Willst du möglichst ohne Medikamente dein Leben genießen?

Der erste Schritt

Dasgeheimnisasiens

Du hast vielleicht schon den ersten Schritt dazu gemacht, indem du mit Hilfe des Yin-Yang-Tests herausgefunden hast, welche Nahrungsmittel und Zubereitungsarten für deinen Körper perfekt sind! Gratuliere!

Ich freue mich für dich, dass du dir wichtig genug bist, dir dafür die Zeit genommen zu haben.

Willst du mehr für deine Gesundheit tun, dann vereinbare hier einen Gesprächstermin für deine Ernährungsberatung nach TCM!

Klicke hier für deine Gesundheit und nutze mehr als 20 Jahre meines Expertinnenwissens der traditionell chinesischen Medizin!

 

Es ist allgemein bekannt, dass die Menschen im asiatischen Raum bis ins hohe Alter erstaunlich fit und geistig aktiv sind und sich ihrer Gesundheit erfreuen.

 Was ist ihr Geheimnis?

Viele bei uns typische Zivilisationskrankheiten gibt es dort kaum!

Während bei uns sehr viele Menschen unter Übergewicht, Zuckerkrankheit und Bluthochdruck leiden, sind die Asiaten extrem gesund, geistig fit und brauchen daher viel weniger Medikamente.

Warum ist das so?

Es ist ganz einfach und auch für dich umsetzbar!

Diese Menschen beachten Wissen aus 5000 Jahren, indem sie so essen, dass sie ihre Elemente beachten!

Wenn du zum Beispiel ständig viel Gusto auf Süßes hast, dann wird dein Erdelement geschwächt sein. Stärkst du es mit den richtigen Lebensmitteln, dann vergeht nicht nur der Gusto auf Süßes, sondern du fühlst dich auch insgesamt wohler.

Deine spezielle TCM-Beratung

Bei meiner TCM-Ernährungsberatung teste ich alle 5 Elemente, entweder bei mir in der Ordination oder auch im persönlichen Telefongespräch.

Dann erstelle ich für dich deinen perfekten, detaillierten Plan an Lebensmitteln – so förderst du ganz natürlich, ohne Medikamente deine Gesundheit und Vitalität!

Klicke hier für dein kostenfreies Infogespräch und nutze das Wissen Asiens für dich!

Was ist dein wertvollstes Gut?

Ich bin mir sicher, dass auch für dich deine Gesundheit dein wertvollstes Gut ist!

Weißt du, was der häufigste Satz ist, den ich von meinen Privatpatienten höre?

Es ist der Satz: „Wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätte ich mir viel erspart!“

Viele Erkrankungen resultieren aus Blockaden, Mangelzuständen oder sogenannten Füllezuständen in den Elementen.

DasgeheimnisasiensWenn du aber rechtzeitig darauf achtest, dass dein Qi, deine Energie fließen kann und deine Elemente in Balance sind, dann wirst du dich fit und vital fühlen! Du wirst deine Gesundheit erhalten! Es ist oft nicht notwendig, viele verschiedene Medikamente zu schlucken  und Nebenwirkungen in Kauf zu nehmen, um ein gesundheitliches  Problem zu lösen!

Du musst dazu auch keine chinesischen Kräuter oder Tees trinken, sondern einfach nur unsere Nahrungsmitteln genießen, aber eben die für dich Richtigen!

Willst auch du gern deinen perfekten Essensplan für deine Gesundheit? Dann freue ich mich, ihn für dich zu erstellen! Nimm dir einfach eine Stunde für deine Gesundheit Zeit für unser Erstgespräch!

Ja, ich möchte gesund und vital bleiben!

Ich freu mich auf unser Gespräch!

Claudia

Facebooktwitterpinterestlinkedinyoutube

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

3 Gedanken zu “Das Geheimnis Asiens – gesund, vital, glücklich

  • tiptop9

    Ich bin von TCM begeistert aber hatte vorher noch nie den möglichen Zusammenhang mit meinem Ernährungsplan gesehen. Danke fürs erweitern der Horizonte :)

    • Dr. Claudia Prenner Beitragsautor

      Sehr gern! Gerade beim Ernährungsplan liegen viele, viele Möglichkeiten, um sich wohler zu fühlen! :)