Cholesterinspiegel natürlich senken


Lebst du auch gefährlich?

herz5 einfache Schritte, wie du dein Risiko für Herzinfarkt und Schlaganfall senken kannst!

Jeder dritte Österreicher lebt gefährlich, weil sein Cholesterinspiegel zu hoch ist.
Diese Gefahr wird oft unterschätzt!
Das Risiko für Gefäßerkrankungen steigt rapide und damit die Gefahr, einen Herzinfarkt oder einen Schlaganfall zu erleiden.

Im schlimmsten Fall ist man nach einem Schlaganfall ein Pflegefall.
Natürlich ist eine der Möglichkeiten eine medikamentöse Therapie, manchmal ist es auch unbedingt notwendig, mit bestimmten Tabletten den Cholesterinspiegel zu senken. Zum Beispiel wenn noch andere Risikofaktoren wie Bluthochdruck oder eine Zuckerkrankheit bestehen.

Aber nicht immer ist es unbedingt notwendig, Tabletten zu schlucken. Auch wenn die Präparate üblicherweise gut vertragen werden, können sie auch Nebenwirkungen haben wie Muskelerkrankungen.

Es gibt eine Alternative:

Mit 5 einfachen Schritten kannst du deine Cholesterinwerte senken!

Hier findest du deine wichtigen Gesundheitstipps, um nicht länger gefährlich zu leben!

Alles Gute
Claudia
Deine Wohlfühlärztin
P.S. Bei jedem der Schritte kann ich dich super unterstützen!

Hole dir hier noch einfacher mit Facebook deine wichtigen Cholesterinsenkertipps

cholesterin