Akupunktur

5000 Jahre alte Medizin ohne Nebenwirkungen

Schmerztherapie - Abnehmen - Entspannung

Akupunktur

akupunktur, körper, frauMit dieser 5000 Jahre alten chinesischen Therapieform kann man in Ergänzung zur schulmedizinischen Diagnostik den Körper ohne Nebenwirkungen in ein dynamisches Gleichgewicht bringen, weil durch Setzen feiner Nadeln an speziellen Punkten Substanzen freigesetzt werden, die u.a. schmerzlindernd, abwehrsteigernd und stimmungsaufhellend wirken.

Bei Babies und Kleinkindern können mit Lasertherapie zahlreiche Beschwerden (Zahnen, Infekte, Schlafstörungen) bestens gelindert werden.

Typische Anwendungsgebiete

• Erkrankungen des Bewegungsapparates
  • Kopfschmerz
  • Gastritis
  • Darmerkrankungen
  • Geburtsvorbereitung
  • Schwangerschaftserbrechen

Akupunkturlifting

akupunkturlifting, gesicht, frauFace-Lifting mit Akupunktur ist eine alt bewährte Behandlungsmethode, die dir  nach kurzer Zeit zu einem frischeren und vitalerem Aussehen verhilft.

Durch extrafeine Akupunkturnadeln, die im Gesicht gesetzt werden, wird die Durchblutung der Haut verbessert und die körpereigene Kollagenproduktion so angekurbelt, daß die Gesichtshaut deutlich gestrafft wird. Auch der Hals und das Dekollete werden bei Bedarf mitbehandelt und so verjüngt.

Die schmerzfreien Behandlungen dauern eine Stunde und werden einmal pro Woche durchgeführt.

Für beste Erfolge sind 5 bis 10 Sitzungen notwendig, nach drei Monaten kann man eine einzelne Auffrischungssitzung durchführen.