Abnehmen ohne Diät


Abnehmen ohne Diät – für ein aktives Leben voller Freude

Die Gewichtsreduktion gehört zu den wichtigen Themen von Jung und Alt. Fast jeder Mensch möchte gerne ein paar Kilo verlieren, um seine jugendliche Figur zurückzubekommen. In diesen modernen Tagen des Überflusses gibt es auch einige Übergewichtige, die mehr als nur ein paar Kilogramm abnehmen möchten, weil sie von einem gesünderen Leben träumen.

Die Flut an Diätratgebern und Diätrezepten, die es in allen Zeitschriften zu lesen gibt, ist unübersichtlich groß. Sogar die Auswahl an verschiedenen Diäten für die schnelle Gewichtsreduktion nimmt immer weiter zu. Leider macht der sogenannte Jojo-Effekt schon nach kurzer Zeit jeden Erfolg zunichte, denn nach dem langen Hungern und Verzichten schmeckt das Essen noch einmal so gut und die Waage zeigt wieder das alte Gewicht an. Aber es gibt eine Lösung für die gesamte Problematik von der Gewichtsreduktion bis zum gesunden Leben nach der Diät. Ich biete dir deinen individuellen Weg zum entspannten Abnehmen ohne Diät.

Mit Hypnose und Akupunktur sowie der bereits seit den 50er Jahren erfolgreichen speziellen HCG-Diät, die der britische Arzt Dr. Albert T.W. Simeons entwickelte, nimmst du ohne Qualen dauerhaft ab. Schon bald kannst du dich in deiner Haut wieder rundum wohlfühlen, denn du spürst die Leichtigkeit, mit der du dich nach einer Gewichtsreduktion von sechs Kilo, zehn Kilo oder viel mehr Kilogramm bewegst. Für ein erstes Informationsgespräch stehe ich dir kostenlos 15 Minuten lang zur Verfügung. Gerne kannst du mich persönlich in meiner Praxis, am Telefon oder per Skype kennenlernen und mir von deinem persönlichen Problem erzählen, damit wir gemeinsam den besten Weg für dich finden.

HCG-Diät – Abnehmen ohne zu hungern

Die HCG-Diät basiert auf einer Kombination aus Spritzen mit dem Peptidhormon humanes Choriongonadotropin, das während der Schwangerschaft im Körper produziert wird, und einer Ernährung mit rund 500 Kalorien. Mithilfe des Peptidhormons gelingt dir das Abnehmen ganz leicht, denn du wirst keinen Hunger oder Appetit auf dein Lieblingsgericht verspüren. Zudem bleibst du trotz Umstellung deiner Lebensgewohnheiten gut gelaunt. Schließlich strafft sich bei der Gewichtsabnahme sogar dein Bindegewebe, sodass du bei Erreichen deines Wunschgewichtes perfekt in Form bist.

Für die Zeit nach deiner Gewichtsreduktion habe ich auch viele wertvolle Tipps für einen gesunden Lebensweg für dich. Wenn du dich zunächst auf sanfte Methoden zum Abnehmen ohne Diät einlassen möchtest, dann erläutere ich dir gerne auch viel Wissenswertes zu den Themen Hypnose und Akupunktur. Seit über 25 Jahren biete ich diese beiden den Körper und die Seele bei einer Gewichtsreduktion schonenden Verfahren an, sodass du dich in jeder Hinsicht auf meine Erfahrung und meine große Kompetenz verlassen kannst. Mit deinem Abnehmen ohne Diät wirst du auch dein gesamtes soziales Umfeld mit deiner Willensstärke beeindrucken.

Abnehmen ohne Diät mit Hypnose und Akupunktur

Während der Hypnose versetze ich dich in einen Trancezustand, der mit deinem vorherigen Einverständnis den Weg zu deinem Unterbewusstsein freimacht. Gemeinsam besprechen wir vorab, mit welchem positiven Satz ich dein Unterbewusstsein ansprechen soll. Dein Essverhalten wird sich dauerhaft verändern, sodass du auch nach der Gewichtsabnahme immer die passenden Portionen auf deinen Teller legen wirst. Damit während dem Abnehmen ohne Diät auch alle Energien in deinem Körper frei fließen können, sind meine Akupunktur-Sitzungen sinnvoll. Gezielt setze ich die feinen Nadeln an Körperstellen, an denen ich Hinweise für eine Blockade deiner Meridiane finde. Ich biete dir mit meinem umfassenden Angebot an Methoden für die Gewichtsreduktion die optimale Basis für ein natürliches Abnehmen, sodass du wieder zu dir selbst in deinem Wunschkörper zurückfinden kannst.