Abnehmen ohne Diät und Kalorien zählen


Gesundes Abnehmen ohne lästiges Kalorien zählen ist tatsächlich möglich!

Wenn du das Wissen der traditionell chinesischen Medizin richtig nutzt, wirst du mit der 5-Elemente-Ernährung ohne Diät schlank.

Als allererstes möchte ich dir das Problem von Sabine erzählen, die sich vor 3 Monaten an mich gewandt hat. Sabine hatte das Problem, dass sie einfach nicht abnehmen konnte.

Vielleicht kennst du das ja auch von dir!

Sie hat schon diverse Diäten durchprobiert, aber immer wieder ging es ihr gleich: Sie konnte für einige Zeit eine Diät durchhalten, aber es war immer mit großer Mühe und Anstrengung verbunden. Außerdem fühlte sie sich schlapp und energielos, und zu einer sportlichen Betätigung konnte sie sich gar nicht aufraffen, weil sie dazu viel zu müde und geschwächt war.

Sie wurde immer frustrierter, denn sie ernährte sich nur mehr von Salat und Joghurt und trotzdem tat sich auf der Waage nicht viel! Ihre Motivation wurde immer weniger, sich an die strengen Diätpläne zu halten.

Noch dazu bemerkte sie, dass ihr, je mehr sie sich bemühte, das Süße immer stärker fehlte, bis sie schließlich kapitulierte! Sie kaufte sich eine große Tafel Schokolade und schon auf dem Nachhauseweg hatte sie die Hälfte gegessen.

Kannst du dir das vorstellen?

Ihr schlechtes Gewissen war wieder da und das machte alles noch schlimmer!

Dann kam sie durch eine Empfehlung einer lieben Freundin zu mir und jetzt, drei Monate später fühlt sie sich rundherum wohl!

Sie hat es endlich geschafft, ihr Wunschgewicht zu erreichen, und das ohne strenge Diätpläne! Sie hat sich einmal die Zeit genommen, bei mir eine professionelle Beratung nach den 5 Elementen in Anspruch zu nehmen! Dabei wurde ihr klar, dass sie allein niemals hätte abnehmen können, weil ihr ganzes System schon so sehr im Ungleichgewicht war! Diese Beratung war der erste Schritt ins gesunde, schlanke Leben und du kannst das auch!

Sabine ist jetzt voller Energie, sie isst regelmäßig und sie freut sich darüber, dass sie jetzt nicht nur Lust, sondern auch die Kraft hat, regelmäßig ihr kleines Ausdauertraining zu absolvieren.

Falls du jetzt denkst: „Na, wer weiß, wie das bei mir wäre!“ dann kann ich dir gern einige Beweise liefern

Fakt ist:

Die 5-Elemente-Ernährung ist ein ganz wesentlicher Bestandteil der chinesischen Medizin, die 5000 Jahre alt ist und absolut bewährt!

Wenn deine 5 Elemente im Ungleichgewicht sind, kannst du auch bei größter Disziplin nicht abnehmen!

Es ist eine Tatsache, dass es in China fast keine typischen Zivilisationskrankheiten wie bei uns gibt!

Die Menschen leiden in China selten an Übergewicht, Bluthochdruck, Herzinfarkt oder Zuckerkrankheit, während bei uns diese Erkrankungen ab einem gewissen Alter fast „normal“ sind!

Die Menschen sind bis ins hohe Alter schlank und fit, sowohl geistig als auch körperlich!

Einer der wichtigsten Gründe dafür ist ihre Ernährung nach den 5 Elementen.

In meiner 20-jährigen Erfahrung mit TCM konnte ich bei unzähligen Patienten die positiven Wirkungen auf Körper und Geist immer wieder bestätigt sehen.

Dieses Wissen und die Erfahrungen aus vielen Jahren in der Praxis habe ich jetzt für dich zusammengefasst.

Für immer ein schlankes Leben voller Energie, Gesundheit und Balance!

Mit meinem Report "Säule 1: Abnehmen mit TCM“ erhältst du extrem kompaktes Wissen rund um die 5-Elemente Ernährung. Du bekommst nicht nur theoretisches Wissen, sondern sofort umsetzbare Tipps und viele praktische Ernährungstipps, die dazu führen, dass du dein System ganzheitlich ins Gleichgewicht bringst.

Hier möchte ich dir kurz die wichtigsten Inhalte meines Reports auf den Punkt bringen

Warum Nahrungsmittel deine Organe beeinflussen
Warum du eine Balance zwischen Yin und Yang brauchst
Wie du deinen Körper mit den richtigen Lebensmitteln „kühlen“ und „wärmen“ kannst
Warum du unbedingt eine starke Mitte zum Abnehmen brauchst
Wie ein starkes Nierenyang zum langen Leben führt
Rezepte, die dein Abnehmen fördern

Säule 1: Abnehmen mit TCM

Das Besondere an meinem Report ist die Tatsache, dass er nicht einfach pure Theorie ist, sondern direkt aus der Praxis kommt.

Du profitierst von mehr als 20 Jahren meiner Tätigkeit als Expertin für TCM, denn dabei konnte ich immer wieder die gleichen Probleme feststellen, wenn es um das Thema abnehmen ging. Und genau diese Probleme bezogen auf die 5-Elemente-Ernährung habe ich in diesem Report zusammengefasst, kompakt erklärt und ganz praktische Ernährungstipps jeweils dazugegeben, die du sofort umsetzen kannst.

Und diesen extrem informativen, praktischen Report kannst du jetzt um nur 11 Euro hier kaufen. Ich garantiere dir, dass du dich schon nach wenigen Wochen wohler fühlen wirst und spürst, wie gut die richtige Ernährung deinem Körper tut.

abnehmen mit tcm

Klicke hier: "Ja, ich will abnehmen" und bestelle dir deinen Report: „Säule 1: Abnehmen mit TCM“

Lass dich kurz auf eine kleine Gedankenreise mitnehmen: Du stehst morgens auf, bist gut erholt, weil dein Schlaf tief und fest war. Dein Frühstück gibt dir langanhaltende Energie, du hast keinen Hunger bis zu deinem Mittagessen. Auch nach dem Essen bist du nicht schlapp und müde, sondern leistungsfähig. Du brauchst keine unnötigen Süßigkeiten, sondern freust dich darauf, aktiv den Tag zu beenden! Und die Waage zeigt auch, dass du jetzt alles richtig machst, obwohl du nicht hungerst! Und so kann dein Tag in 5 Wochen schon aussehen!

Deswegen: Klicke hier "Ich will jetzt meinen Report" und bestelle dir deinen Report: „Säule 1: Abnehmen mit TCM“

Deine Wohlfühlärztin
Dr. Claudia Prenner
Expertin für TCM und Ernährungsberatung

P.S. Hier noch einmal dein Hauptnutzen durch meinen Report „Säule 1: Abnehmen mit TCM“

Abnehmen ohne Diät und Kalorien zählen
Gesünder, fitter und aktiver
Ganzheitlich in Balance mit der 5-Elemente-Ernährung

abnehmen mit tcm

Hier noch ein Kurzbericht für dich von Eva:

Liebe Fr. Dr. Prenner!
Vielen Dank für Ihren klaren und gut verständlichen Report! Jetzt weiß ich, warum ich bis jetzt nicht abgenommen habe!
Ich halte mich erst seit 3 Wochen an die empfohlenen Lebensmittel und mache mir immer eines Ihrer empfohlenen energiespendenden Frühstücke! Jetzt schon fühle ich mich viel besser!
Ich brauche glücklicherweise auch nicht mehr dauernd etwas Süßes nach dem Mittagessen und fühle mich nicht mehr so erschlagen nach dem Essen!

Vielen Dank für die guten Tipps!
Eva

logo

 

Dr. med. univ. Claudia Prenner | Nibelungengasse 9 | 3430 Tulln | +43 676 4196831 | praxis@drprenner.at | www.drprenner.at | impressum