Abnehmen mit Claudia

Abnehmen mit Claudia


Abnehmen mit Claudia  oder 12 kg Fett/10 cm Bauchumfang in 5 Wochen weniger

 

12 kg Fett/10 cm Bauchumfang in 5 Wochen weniger – das ist mein Erfolg der letzten 5 Wochen!

 

Als ich das erste Mal von der HCG-Diät hörte, dachte ich nur: Wieder eine Diät, welche viel verspricht und was kann diese dann bewirken? Wahrscheinlich nicht viel.

Vor allem als Claudia mir erklärte, wie viel an Kilo-Kalorien ich am Tag zu mir nehmen darf – das würde ich NIE schaffen, dachte ich.

Irgendwann war dann der Leidensdruck, das dauernde Unwohlsein aufgrund des Bauchumfanges groß genug, dass ich es einfach mal versuchte. Das erste Ziel waren zwei Wochen durchhalten und abnehmen.

 

Erste Überraschung: Mit etwas „Planung“, bzw. sich Gedanken über die Ernährung machen, ist es KEIN Problem, die max. 500 kcal pro Tag einzuhalten!

Ich fühlte mich sehr gut und hatte kein Hungergefühl.

Im Gegenteil, teilweise wurde eine Portion Gemüse mit Fisch fast zu viel für eine Mahlzeit!

Ehrlicherweise muss ich anfügen, dass ich manchmal  schon auch Gusto auf zusätzliches Essen hatte, vor allem wenn ich anderen beim Essen zuschauen musste.

Hilfreich ist es hier, wenn man etwas Sport zum Ausgleich machen kann, die Kalorien, welche man dabei verbraucht, kann man auch zusätzlich mehr essen.

Allerdings sollte man darauf achten, genügend Eiweiß zu sich zu nehmen, besonders wenn man zusätzlich Sport betreibt oder schwer arbeitet. Durch den zusätzlichen Sport übersteht man z.B. Familienfeiern oder dergleichen ohne große Reue. Durch den Muskelzuwachs verliert man aber nicht so schnell an Gewicht, obwohl der Bauchumfang wieder schrumpft.

 

In den ersten zwei Wochen nahm ich ca. 6 kg ab, was mich so motivierte, dass ich weitere zwei Wochen anfügte.

Schlussendlich hatte ich nach vier Wochen sagenhafte 12 kg abgenommen und fühlte mich so gut wie schon lange nicht mehr.

Mittlerweile habe ich mit dieser Methode insgesamt über 20 kg abgenommen. Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich für einige Zeit (Stress in der Arbeit, usw.) wieder in die „alten“ Muster zurückgefallen bin und auch einige Kilos wieder zugenommen hatte. Denn eines kann keine Diät, oder Abnahme-Maßnahme der Welt: Futtert man wesentlich mehr als man verbraucht, dann wird der Bauch wieder größer.

Ich persönlich glaube, dass ich ohne diese Diät die 20 kg auch irgendwie abnehmen hätte können.

Aber die große Motivation durch den raschen und doch einfachen „Verlust der Kilos “ ist für mich durch nichts ersetzbar.

 

Danke Claudia

Anmerkung: Das ist ein Bericht eines Mannes, der super erfolgreich mit der HCG-Diät abgenommen hat.

 

Facebooktwitterpinterestlinkedinyoutube

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *