ichwarzuckersüchtig

Ich war zuckersüchtig

Wenn auch du gern Süßes als Belohnung, bei Ärger oder Frust isst, und manchmal richtig die Kontrolle verlierst, dann ist dieses neue Testimonial auch für dich genau richtig!

schmerzfreiin3schrittenpunsch

Schmerzfrei in 3 Schritten mit den 5 Elementen

Fast immer werden Gelenkschmerzen ab dem Herbst stärker. Mit den richtigen Nahrungsmitteln kannst du deine Schmerzen bewiesenermaßen reduzieren! Dieses Wissen ist 5000 Jahre alt, vielfach bewährt und effizient! Nimm dir 2 Minuten für dich Zeit, um mehr darüber zu erfahren!

rauchfreiregenerationin7schritten

Rauchfrei – Regeneration in 7 Schritten

Wie schnell regeneriert sich dein Körper, wenn du heute rauchfrei wirst? Warum es sich lohnt, mit dem Rauchen aufzuhören und wo du als Frai jede Menge Unterstützung finden kannst!

übergewichtfeindfürdieleber

Übergewicht – Feind für deine Leber

Übergewicht kann nicht nur Bluthochdruck, Zuckerkrankheit oder Herzinfarkt auslösen! Es ist auch ein Feind für deine Leber, die aber dein Entgiftungsorgan ist! Wie wichtig deine gesunde Leber für dich ist, das solltest du unbedingt wissen! Nutze meine Tipps für dich!

In 5 Schritten eine starke Abwehr

In 5 Schritten kannst du deine Abwehr und dein Immunsystem stärken! Wer ist in deiner direkten Umgebung zur Zeit verkühlt? Hustet, niest und sollte eigentlich zu Hause sein? Überall kannst du  zur Zeit mit den typischen Erkältungserregern angesteckt werden, es genügt eigentlich, dass du jemanden die Hände schüttelst, der grade noch niesen musste! Meistens bekommt […]