Hypnose


Kennst du  das?

Du bist  ganz vertieft in ein spannendes Buch und in deinem  Kopf entstehen die Bilder wie in einem Film? Das ist der Zustand der Trance, es ist ein ganz natürlicher Zustand, der mittels Hypnose bewusst hervorgerufen werden kann.

Was kann mit Hypnose erreicht werden?

  • Gewichtsreduktion
  • Stressabbau
  • Schmerzreduktion
  • Leistungssteigerung
  • Ziele erreichen
  • Ängste auflösen
  • Selbstbewusstsein steigern
  • Raucherentwöhnung

wald, hypnose, nebel

Hypnose

Hypnose ist ein sehr altes Verfahren, das in vielen Kulturen für Heilzwecke verwendet wird.

hypnose-dr-prennerGleichzeitig ist es eine moderne, wissenschaftlich untersuchte Heilmethode, mit der sehr rasch effektive Wege zur Lösung unterschiedlicher Probleme gefunden werden können. In der Hypnose wird ein Trancezustand eingeleitet, um Zugang zum Unterbewusstsein zu erlangen, denn dort liegen oft immense ungenutzte Ressourcen und Möglichkeiten, die nur darauf warten, von dir genutzt zu werden. Durch das Ansprechen des Unterbewusstseins werden deine Blockaden gelöst und so körperliche und geistige Fähigkeiten mobilisiert. Während der Hypnose bist du  ansprechbar und aktiv, nichts kann gegen deinen Willen geschehen.

Deine  Aufmerksamkeit richtet sich ganz auf das Ziel, das durch die Hypnose erreicht werden soll. Dieser besondere Zustand ist extrem angenehm und tief entspannend, weswegen Hypnose u.a. zur Tiefenentspannung und zur  Burn-out-Prophylaxe verwendet wird.

Schnelle und dauerhafte Gewichtsreduktion durch Hypnose

Hypnose versetzt dich in einen Trancezustand, der einen Weg zu deinem Unterbewusstsein freimacht. In deinem Unterbewusstsein befindet sich eine Menge Potenzial, das du auf die unterschiedlichsten Arten nutzen kannst. Körperliche und geistige Fähigkeiten können durch das Eindringen in das Unterbewusstsein gezielt angesprochen werden. Ein erfahrener Therapeut hilft dir dabei, dein Unterbewusstsein mittels Hypnose bestmöglich einzusetzen.

Gewichtsreduktion durch Hypnose

Auch die Gewichtsreduktion ist durch den gezielten Einsatz von Hypnose möglich. Ich helfe dir dabei, auf natürliche Weise schlank zu werden und dich in deinem Körper wieder wohlzufühlen. Die Gewichtsreduktion durch Hypnose ist eine einfache Möglichkeit, sich von alten Essgewohnheiten und festgefahrenen Mustern zu befreien. Dabei spielt dein Unterbewusstsein eine wichtige Rolle. Dank der Hypnose ist es mir möglich, darauf zuzugreifen und dein Essverhalten nachhaltig zu verändern. Dieser Ansatz hilft dir nicht nur dabei, dein Gewicht zu reduzieren, sondern führt auch dazu, dass der gefürchtete Jo-Jo-Effekt ausbleibt.

Langfristig schlank durch Hypnose

Ob die Gewichtsreduktion durch Hypnose für dich geeignet ist, finden wir gemeinsam in einem persönlichen Gespräch heraus. Ein Yin-Yang Test hilft dabei, dein persönliches Gleichgewicht zu analysieren. Ist die Hypnose nicht die richtige Methode für dich, kann ich dir auch mit einer HCG Diät oder durch Akupunktur bei der Gewichtsreduktion helfen. Alle Methoden sind vielversprechend und leisten Hilfe auf eine sanfte Art.

Abnehmen mit Hilfe von Hypnose

Wer zu viele Kilos auf den Hüften hat, fühlt sich unwohl und ist den ganzen Tag in Gedanken bei diesem Thema. Dank Hypnose habe ich die Möglichkeit, deine Gedanken frei davon zu machen und mit positiver Energie zu beflügeln. Ich spreche gezielt dein Unterbewusstsein an, was dir den Verzicht auf Süßigkeiten und andere Dickmacher leicht werden lässt. Das Abnehmen wird zur Routine, die nach und nach ein Bestandteil deines Alltags wird. Die Gewichtsreduktion wird so zum Kinderspiel. Hast du dein Wunschgewicht erreicht, musst du dich nicht vor dem Jo-Jo-Effekt fürchten. Deine neue Ernährungsweise wird dir so in Fleisch und Blut übergegangen sein, dass eine erneute Gewichtszunahme ausbleiben wird.

Gesund Abnehmen

Die Gewichtsreduktion durch Hypnose ist eine sanfte und gesunde Weise, überschüssige Kilos zu verlieren. Dein Unterbewusstsein hilft dir dabei, deine Ziele zu erreichen und das Abnehmen zu einer einfachen Sache zu machen. Durch Hypnose kann ich erreichen, dass der Verzicht kein Kampf mehr für dich ist, sondern ganz einfach zu bewerkstelligen ist. Ungesunde Lebensmittel verbannt dein Unterbewusstsein einfach aus deinen Gedanken. Dafür wird dein Hunger auf gesunde Zutaten und Bewegung um so größer werden. Du nimmst auf gesunde Weise ab und fühlst dich dabei wohl - so einfach, wie es klingt, kann es tatsächlich sein.

Nachhaltige Gewichtsreduktion dank Verhaltensänderung

Dank meines Coachings wirst du dich schon bald schön und weiblich fühlen. Die Hypnose kann ich eine gezielte Verhaltensänderung bei dir hervorrufen, mit der die nachhaltige Gewichtsreduktion kein Problem mehr darstellt. Ich kann auf jahrzehntelange Erfahrung zurückblicken und konnte mit meinen Methoden schon vielen Frauen zu ihrem Wunschkörperverhelfen. Vereinbare gerne einen Termin für ein persönliches Gespräch, damit wir feststellen können, ob die Hypnose auch dir bei der Gewichtsreduktion helfen kann. Auch mein kostenfreies Webinar mit dem Titel "Wie du mit Hypnose dein Traumgewicht erreichst" kann dir bei dem Einstieg in dieses Thema helfen. Du lernst, wie du gesund und natürlich abnimmst, dein Traumgewicht erreichst und es dauerhaft hältst, falsche Ernährungsgewohnheiten ablegst und wie du rasche Ergebnisse erzielen kannst.

Noch Fragen? Nimm gleich Kontakt zu mir auf.