7 Kilo easy weg

Ich habe 7 kg verloren und halte bis jetzt das Gewicht und fühle mich sehr gut.

Das Tolle an der HCG-Kur ist, daß man sehr rasch merkt, daß sich etwas tut und man abnimmt.

Außerdem ist man besser drauf und fühlt sich einfach wohl.

Auch das Durchhalten ist überhaupt kein Problem, weil man wirklich keinen Hunger hat.

Beitrag lesen

12 Kilo leichter in 10 Wochen

Nach nur 10 Wochen bin ich um 12 Kilo leichter.Mit der HCG-Diät und meiner speziellen Hypnose von Fr. Dr.Prenner habe ich das geschafft.
Auch mein Blutbefund hat sich total verbessert.
Vom Zucker, der mich total müde gemacht hat, bin ich fast vollständig  „weg“.Daher kann ich jeder Frau, die sich in ihrem Körper wieder wohl fühlen will, Frau Dr. Prenner wärmstens empfehlen.

Es ist einfach toll, dass ich mich jetzt endlich wieder in meinem Körper wohl fühle.

Beitrag lesen
23 Kilo abgenommen mit HCG

Mit minus 23 Kilo glücklich

23 Kilo habe ich mit Leichtigkeit abgenommen.Ich bin ein neuer Mensch und unsagbar glücklich, weil ich mit 57 Jahren wieder Kleidergröße 38 passt und voll aktiv mein Leben genießen kann. – Romy Stremnitzer

Beitrag lesen
Michi_minus 14 Kilo mit HCG

Mehr als 14,5 Kilo leichter

Die HCG-Tropfen sind für mich genial.Mein Ergebnis waren minus 9,5 Kilo in genau 7 Wochen.Und nach der Diät nahm ich weiter ab.Jetzt sind 14,5 Kilo weg.- Michi Maurer

Beitrag lesen
Minus 23 Kilo_HCG_Dr.Prenner

23 Kilo leichter mit HCG

Ich bin nicht mehr in meinem Körper gefangen – jetzt bin ich,Mariella, wieder da.

23 Kilo habe ich in 6 Wochen abgenommen! Schluss mit Kleidergröße 54.

Ich kann wieder normale Kleidung tragen, ich kann meine Schuhe allein zubinden und ich

habe so viel Energie.

Beitrag lesen
HCG und Hypnose schlank

Ständiger Hunger und der Gusto auf Süßes weg

Die HCG-Kur ist einfach super! Alles ist gut umsetzbar im Alltag, vom ersten Tag an habe ich mich sehr, sehr gut gefühlt. Trotz der geringen Nahrungsaufnahme hatte ich nie Hunger oder Gusto, ganz ohne das Gefühl, zu wenig zum Essen zu bekommen. Ich fühlte mich fit, sehr gesund und einfach glücklich.
– Sabine –

Beitrag lesen

Ein hoffnungsloser Fall

Ich habe schon seit Jahren mit der Gewichtsthematik zu kämpfen und unzählige Versuche hinter mir, mein Gewicht zu reduzieren. Nach langem Suchen stieß ich dann (glücklicherweise) auf Fr. Dr. Prenner. Ihr Konzept, mit HCG rasch in Richtung (eines vernünftigen) Zielgewicht(s) zu steuern und parallel dazu gesundheitsfördernde Verhaltensweisen zu erlernen und diese durch Hypnose zu unterstützen […]

Beitrag lesen
Schlank mit Hypnose

Minus 17 Kilo seit Dezember

Im Dezember 2016 mit einer 3-wöchigen HCG Diät angefangen und war vom Ergebnis mehr als begeistert. In diesen 3 Wochen habe ich schon 6 kg Fett abgenommen!
– Barbara –

Beitrag lesen
Zuckerfrei leicht gemacht

15 Kilo zwischen August und November

Zwischen August und November habe ich insgesamt 15 Kilo bis jetzt abgenommen. Durch deine Stoffwechseltropfen und deine Motivation hatte ich so einen raschen Erfolg gleich zu Beginn, dass ich endlich meinen inneren Schweinehund überwinden konnte.
– Annelies –

Beitrag lesen